Falke schrieb am 24.01.2022 um 15:39 Uhr:
Was mich am meisten gestört hat?
Ich war einer derjenigen die sich voll für ihn eingesetzt haben. Natürlich freiwillig ohne jedwede Erwartung. Also ein paar Euro Paysafe sind mir sowas von egal. Mir geht's nicht schlecht.
Ich habe dann aber in seinem Verlosungsthread gepostet und darauf hat er in etwa sinngemäß geantwortet: es sei ihm ziemlich egal was ich dazu zu sagen habe und ich soll nichts mehr in dem Thread posten, auf gut Deutsch, nachdem ich ihm tagelang geholfen habe und mich für ihn eingesetzt habe soll ich jetzt die Fresse halten wo er doch sein Geld jetzt bekommen hat.
Und das war an Dreistigkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Weiß ich, ich hab ja das alles mitverfolgt und mitbekommen. Deswegen kann ich verstehen, wie du dich da gefühlt hast. Ich wusste nur nicht, ob er sich per PN bei dir bedankt hat oder nicht, weshalb ich mich da rausgehalten habe.
frapi07 schrieb am 24.01.2022 um 15:51 Uhr:
Weiß ich, ich hab ja das alles mitverfolgt und mitbekommen. Deswegen kann ich verstehen, wie du dich da gefühlt hast. Ich wusste nur nicht, ob er sich per PN bei dir bedankt hat oder nicht, weshalb ich mich da rausgehalten habe.
Nein, hat er nicht. Seine letzte Antwort mir gegenüber war dass ich nichts mehr posten soll.
Ich könnte ja jetzt auch posten,wer sich alles gegen mich gestellt hat nur weil ich meine Meinung und Vorahnung geschrieben hatte .
Es hatten sich doch schon 2 Parteien gebildet, die für oder gegen ihn waren .
Im Endeffekt war es ein lustiger thread, und schade eigentlich nur für die Gewinner.
Und man merkt auch wie sich einige ärgern nur weil sie ihm geglaubt und vertraut hatten .
Ich würde für wetten das er jeden Tag mitliest und sicher einerseits freut , das manche sich ärgern , aber auf der anderen Seite jammert weil er seine Kohle verballert hat . Der Beginn einer traurigen Zockerkarriere .
Für den es zumindest kein Mitleid gibt .
Blubbo33 schrieb am 24.01.2022 um 16:51 Uhr: Ich würde für wetten das er jeden Tag mitliest und sicher einerseits freut , das manche sich ärgern , aber auf der anderen Seite jammert weil er seine Kohle verballert hat . Der Beginn einer traurigen Zockerkarriere .
Er ist und bleibt ein armer Wicht.
mit seiner einstellung und seinen 28 jahren kommt er nur im leben nicht sehr weit. er wird es sehr bald merken
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Nein, hat er nicht. Seine letzte Antwort mir gegenüber war dass ich nichts mehr posten soll.
Plauderecke
Jo bei mir auch
Plauderecke
schwach.. ned einmal ein danke.. naja wird schon irgendwann das zurück bekommen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, RiverSong, Saphira
Es hatten sich doch schon 2 Parteien gebildet, die für oder gegen ihn waren .
Im Endeffekt war es ein lustiger thread, und schade eigentlich nur für die Gewinner.
Und man merkt auch wie sich einige ärgern nur weil sie ihm geglaubt und vertraut hatten .
Ich würde für wetten das er jeden Tag mitliest und sicher einerseits freut , das manche sich ärgern , aber auf der anderen Seite jammert weil er seine Kohle verballert hat . Der Beginn einer traurigen Zockerkarriere .
Er ist und bleibt ein armer Wicht.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, palme7777, sippi
Plauderecke
Schon aber eine ganze Weile. Zweifel ob heute überhaupt die battles stattfinden
Plauderecke
daran habe ich ehrlich gesagt auch so meine zweifel. naja... 19uhr wissen wir mehr...
Plauderecke
Stimmt. Abwarten und Tee trinken 😂
Aber is ja nix neues bei Videoslots
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
mit seiner einstellung und seinen 28 jahren kommt er nur im leben nicht sehr weit. er wird es sehr bald merken