Eltern von einer Freundin sind nach Cuba ausgewandert.
Der Vater hatte aber hier nen richtig guten Job ( Berlin Chemie oder so) u sie haben ihr Haus hier verkauft. der Vater kommt ursprünglich aus Cuba.
Bis auf das Sie in der ersten Zeit ausgeraubt wurden sind sie dort echt Glücklich.
Und zu Julian, er hat sich halt ins gemachte Nest gesetzt, ist ja auch okay so als kleiner Bruder.
Ich denke es ist eh einfacher wenn ein Familienmitglied schon einige Zeit dort wohnt, sich mit allem auskennt, Behörden, was muss man machen das alles gut über die Bühne geht etc.
Was macht ihr eig. Julian? wann wird das grooosse Geheimnis gelüftet?
hab neulich so ne doku über zwillinge gesehen, die super schnell sprachen lernen konnten.
im test sollten sie in 7 tagen maltesisch lernen. wtf das ist ja ein kauderwelsch lol schlimmer als polnisch.
sind die malteser so sprachN**is die nur ihre eigene sprache sprechen, so wie die franzosen zb?
oder können die auch englisch?
Begbie schrieb am 14.01.2019 um 20:59 Uhr: hab neulich so ne doku über zwillinge gesehen, die super schnell sprachen lernen konnten.
im test sollten sie in 7 tagen maltesisch lernen. wtf das ist ja ein kauderwelsch lol schlimmer als polnisch.
sind die malteser so sprachN**is die nur ihre eigene sprache sprechen, so wie die franzosen zb?
Die sprechen soweit ich weiß hauptsächlich englisch auf Malta. War ja sehr lange Zeit kolonialisiert von den Briten. Also spricht wohl jeder englisch und es ist wohl auch die offizielle Amtssprache.
BookOFClowns schrieb am 14.01.2019 um 22:57 Uhr: Ich habe einen neuen Trick für Book of Dead.
Ganz sichere Nummer, der haut Freegames raus bis zum auskotzen
Ich sage ihn euch aber nicht
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Der Vater hatte aber hier nen richtig guten Job ( Berlin Chemie oder so) u sie haben ihr Haus hier verkauft. der Vater kommt ursprünglich aus Cuba.
Bis auf das Sie in der ersten Zeit ausgeraubt wurden sind sie dort echt Glücklich.
Und zu Julian, er hat sich halt ins gemachte Nest gesetzt, ist ja auch okay so als kleiner Bruder.
Ich denke es ist eh einfacher wenn ein Familienmitglied schon einige Zeit dort wohnt, sich mit allem auskennt, Behörden, was muss man machen das alles gut über die Bühne geht etc.
Was macht ihr eig. Julian? wann wird das grooosse Geheimnis gelüftet?
Plauderecke
Plauderecke
Die sprechen soweit ich weiß hauptsächlich englisch auf Malta. War ja sehr lange Zeit kolonialisiert von den Briten. Also spricht wohl jeder englisch und es ist wohl auch die offizielle Amtssprache.
Plauderecke
Ganz sichere Nummer, der haut Freegames raus bis zum auskotzen
Ich sage ihn euch aber nicht
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
dann verrate ich dir auch welcher Slot noch gut ist
Plauderecke
geht gerade nicht, habe wieder Freispiele ! Der Kotzen ohne ende.
Sicher 5 k auscashen
Plauderecke
LoL hahaha
Plauderecke
siind ja auch freispiele
Plauderecke