Shiba-Inu schrieb am 17.10.2021 um 18:59 Uhr: Wer noch BTC und andere Kryptos auf dem wallet hat sollte heute noch einen Großteil vom Tisch nehmen bzw. in stable Coins umwandeln. Morgen könnte es turbulent werden, ich rechne mit einem größeren Absturz
Daneben!
Und wie ich schon vermutet habe, ATH ist geknackt und das ist mit Sicherheit noch lange nicht das ende...
Ich hoffe das Du trotzdem gehodelt -und wenn nicht sofort wieder Re investiert hast?
S****u
Forenbeiträge:60Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
21.10.2021, um 01:20 Uhr#4875
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ichbins2018 schrieb am 20.10.2021 um 21:05 Uhr:
Daneben!
Und wie ich schon vermutet habe, ATH ist geknackt und das ist mit Sicherheit noch lange nicht das ende...
Ich hoffe das Du trotzdem gehodelt -und wenn nicht sofort wieder Re investiert hast?
Zwangsweise hab ich gehodelt, da der Großteil meiner Coins gestaked sind. Aber nichtsdestotrotz bin ich mir sicher dass noch eine größere Korrektur in nächster Zeit kommen muss
Shiba-Inu schrieb am 21.10.2021 um 10:30 Uhr:
Wenn’s sein muss bei Etoro. Würde aber die Finger davon lassen und nur bei einer reinen cryptobörse kaufen.
Kann man das dann zu Coinbase transferieren?
S****u
Forenbeiträge:60Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
21.10.2021, um 15:09 Uhr#4879
0 Likes
Patizi schrieb am 21.10.2021 um 14:50 Uhr:
Slotilda ist auch witzig,gerade noch einen Play n go Slot gespielt wollte den Slot wechseln und plötzlich sind nur noch Amatic und Gamomat da.Habt ihr das auch schon gehabt?
Plauderecke
Vielen Dank für die Antwort.
Plauderecke
Finde dazu nix bei google
Plauderecke
Direkt senden wohl nicht, aber zumindest bei Neteller Geld einzahlen über die Skrill Kreditkarte sollte klappen.
P.S: Man kann bei Skrill auch Geld abheben auf ein Neteller Konto.
Plauderecke
Daneben!
Plauderecke
Zwangsweise hab ich gehodelt, da der Großteil meiner Coins gestaked sind. Aber nichtsdestotrotz bin ich mir sicher dass noch eine größere Korrektur in nächster Zeit kommen muss
Plauderecke
Plauderecke
Wenn’s sein muss bei Etoro. Würde aber die Finger davon lassen und nur bei einer reinen cryptobörse kaufen.
Plauderecke
Plauderecke
Klar
Plauderecke