Ne, hatte noch eine alte Wallet und hab die genommen. Da waren auch noch paar Euro drauf.
Wie schnell ging die Bestätigung von MuchBetter bei dir?
Auf der Voucher Seite hatte ich 1,5 Stunden gewartet war noch nicht verifiziert. Danach verifiziert und dann kam das Geld nach 10 Minuten bei muchbetter an
Rainmann schrieb am 08.10.2021 um 20:05 Uhr:
Auf der Voucher Seite hatte ich 1,5 Stunden gewartet war noch nicht verifiziert. Danach verifiziert und dann kam das Geld nach 10 Minuten bei MuchBetter an
Also dachte das geht ohne Verifizierung aber geht anscheinend nicht. Deswegen habe ich mich nach 1,5 Std verifiziert. Verifizierung ging innerhalb 10 Minuten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habs zu MuchBetter geschickt, direkt über die App. Leider bisher nichts passiert.
Plauderecke
Plauderecke
Ok danke, ich warte dann erstmal.
Plauderecke
Hast dich bei der Voucher Seite verifiziert?
Plauderecke
Ne, hatte noch eine alte Wallet und hab die genommen. Da waren auch noch paar Euro drauf.
Wie schnell ging die Bestätigung von MuchBetter bei dir?
Plauderecke
Auf der Voucher Seite hatte ich 1,5 Stunden gewartet war noch nicht verifiziert. Danach verifiziert und dann kam das Geld nach 10 Minuten bei muchbetter an
Plauderecke
Ich habe mal bei Muchbetter mit Krypto eingezahlt, ist schon länger her aber da habe ich auch locker 1-2 Stunden warten müssen
Plauderecke
Ok.
Bei mir dauerts schon mehrere Stunden^^
Plauderecke
Plauderecke