Ich dachte das wäre ein EU Vorschrift das alle EU Länder nun davon betroffen sind, das Zahlungen nur noch mit einen Paysafe Konto möglich sind. Aber die Franzosen können weiterhin anonym einzahlen ohne dieses Konto, habe ich gerade festgestellt. Da wundert es mich schon, warum Malta das nicht auch so beibehalten hat. Beim Kampf gegen Geldwäsche kannte man diese Strenge von Malta bisher eigentlich nicht. Wer an der Grenze zu Frankreich wohnt, könnte daher hier noch gut ausweichen.
Hat jemand von euch generell schon mal Erfahrungen mit den "Crypto-Vouchers" gehabt?
Hab das um ehrlich zu sein vorhin auch zum ersten mal auf einer Gutschein-Seite entdeckt, und es hat mich daher etwas neugierig gemacht
Xavi22 schrieb am 01.10.2021 um 20:25 Uhr: Bei kinguin.net kann man crypto voucher kaufen mit psc ohne Account.
Habe die aber noch nicht ausprobiert und sie nehmen auch eine satte Gebühr.
Habe eben mal geschaut, ob es so etwas auch in Geschäften gibt, weil da hast du Recht die Gebühren sind bei Käufen im Internet sehr hoch. In Deutschland ist das nicht erlaubt da gibt es keine Geschäfte wo man Bitcoin Guthaben kaufen kann, aber in Österreich und der Schweiz gibt es das an Tankstellen und Kiosken. War bestimmt auch der Gedanke von Julian so etwas hier zu integrieren, aber in Maltas Geschäften scheint es das wohl auch nicht zu geben. Kann man ja nur so machen, wenn man diese Crypto Voucher gebührenfrei erwerben kann, wie halt auch die Paysafe gebührenfrei ist im Geschäft. Aber in Internetshops gibt es das leider nicht ohne Extra Gebühren.
Auf Cryptovoucher.io bekommt die gebührenfrei wenn man mit einer Kreditkarte zahlt. Über Sofort nehmen die knapp 1€ Gebühren. Man kann dort Bitcoin oder Ethereum Vouchers erwerben.
@Julian soweit ich weiß muss man den Voucher den du meinst auf Cryptovoucher.io einlösen und dann seine Walletadresse dort angeben dann bekommt man den Betrag auf die Wallet geschickt. Man kann dort aber auch ein Flexepin Voucher einlösen und man bekommt dafür ebenfalls Krypto auf die Wallet geschickt.
Cryptovoucher kann man unter anderem bei folgenden Anbietern kaufen:
ich empfehle das Bitcoin_com wallet. Zudem empfehle ich Kraken_com. bin auch seit dem Spassino vorfall ein Newbie in sachen Krypto Habe mich informiert Kraken bietet einen Livechat und ist sehr seriös. ich habe mich verifizieren koennen mit einfachem documenten upload. ich habe mein Bitcoin/bitcoincash dort eingezahlt dauert etwas bis es ankommt, c.a 150 minuten. danach kann man sein Bitcoin cash zu euro verkaufen. Habe dann Mein euro guthaben um 3 uhr nachts auf mein Bankkonto ausgezahlt. es war am gleichen tag um 11 uhr auf meiner Bank
PS: was gebühren angeht sollen die unschlagbar sein.
Liebe grüße!
BlackPanther schrieb am 02.10.2021 um 12:35 Uhr: Habe dann Mein euro guthaben um 3 uhr nachts auf mein Bankkonto ausgezahlt. es war am gleichen tag um 11 uhr auf meiner Bank
Falko schrieb am 01.10.2021 um 21:34 Uhr:
Habe eben mal geschaut, ob es so etwas auch in Geschäften gibt, weil da hast du Recht die Gebühren sind bei Käufen im Internet sehr hoch. In Deutschland ist das nicht erlaubt da gibt es keine Geschäfte wo man Bitcoin Guthaben kaufen kann, aber in Österreich und der Schweiz gibt es das an Tankstellen und Kiosken. War bestimmt auch der Gedanke von Julian so etwas hier zu integrieren, aber in Maltas Geschäften scheint es das wohl auch nicht zu geben. Kann man ja nur so machen, wenn man diese Crypto Voucher gebührenfrei erwerben kann, wie halt auch die Paysafe gebührenfrei ist im Geschäft. Aber in Internetshops gibt es das leider nicht ohne Extra Gebühren.
Also für die Paysafekarten müssen wir tatsächlich auf Malta in den Geschäften auch immer Gebühren dafür zahlen.
Für jede einzelne ausgedruckte Karte gibt es Gebühren in Höhe von 4,12%.
Beispielsweise für eine 25€ PSC Karte die man ausdrucken lässt, müssen wir pro Karte 1,03€ an Gebühren oben drauf zahlen.
Bei einer 100€ PSC Karte die man ausdrucken lässt, sind es dann 4,12€ die man oben drauf zahlt.
@MasterChiefKief
Danke für deine Erklärung dafür!
Natürlich können wir nicht wissen oder einschätzen ob überhaupt interesse an der Community besteht was diese Crypto-Voucher Karten anbelangt, daher hatte mich mal eure Meinung dahingehend interessiert.
Wie Matthias bereits erwähnt hatte, sind wir über jeden Vorschlag dahingehend dankbar und werden diese dann intern auch besprechen um eines Tages eine Alternative dafür bereitstellen zu können.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Habe die aber noch nicht ausprobiert und sie nehmen auch eine satte Gebühr.
Plauderecke
Hab das um ehrlich zu sein vorhin auch zum ersten mal auf einer Gutschein-Seite entdeckt, und es hat mich daher etwas neugierig gemacht
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Julian, Saphira
@Julian soweit ich weiß muss man den Voucher den du meinst auf Cryptovoucher.io einlösen und dann seine Walletadresse dort angeben dann bekommt man den Betrag auf die Wallet geschickt. Man kann dort aber auch ein Flexepin Voucher einlösen und man bekommt dafür ebenfalls Krypto auf die Wallet geschickt.
Cryptovoucher kann man unter anderem bei folgenden Anbietern kaufen:
Plauderecke
PS: was gebühren angeht sollen die unschlagbar sein.
Liebe grüße!
Plauderecke
also am Freitag!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also für die Paysafekarten müssen wir tatsächlich auf Malta in den Geschäften auch immer Gebühren dafür zahlen.
Für jede einzelne ausgedruckte Karte gibt es Gebühren in Höhe von 4,12%.
Beispielsweise für eine 25€ PSC Karte die man ausdrucken lässt, müssen wir pro Karte 1,03€ an Gebühren oben drauf zahlen.
Bei einer 100€ PSC Karte die man ausdrucken lässt, sind es dann 4,12€ die man oben drauf zahlt.
@MasterChiefKief
Danke für deine Erklärung dafür!
Natürlich können wir nicht wissen oder einschätzen ob überhaupt interesse an der Community besteht was diese Crypto-Voucher Karten anbelangt, daher hatte mich mal eure Meinung dahingehend interessiert.
Wie Matthias bereits erwähnt hatte, sind wir über jeden Vorschlag dahingehend dankbar und werden diese dann intern auch besprechen um eines Tages eine Alternative dafür bereitstellen zu können.