Ich hatte irgendwo hier mal gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, über die Entwicklertools des Browsers den Gewinn aus Freispielen abzulesen, bevor die Animation bereits vollständig durchgelaufen ist und der Gewinn angezeigt wird.
Weiß zufällig jemand, wie das konkret funktioniert bzw. wo es eine Anleitung dazu gibt?
manzan0 schrieb am 28.09.2021 um 19:09 Uhr:
Eine Surebet welche mir egal bei welchem Ausgang 3,8k € Reingewinn bescherrt hätten, dessen Gegenstück ich aber aufgrund der Sperre nicht beim anderen Bookie setzen konnte.
Deren Twitter Account verweist Geduld zu bewahren bis sich der deutsche Support rührt. Unglaublich das denen die Tragweite scheinbar nicht bewusst ist.
Tägliche Geschichten aus dem Paulaner Garten hier 😂 wenn man mal von einer durchschnittlichen Rendite von 5% bei einer surebet ausgeht und diese dir 3,8k bescherrt hätte, müssten die Einsätze weit über 50k gelegen haben. Und wenn du von dieser Sperre betroffen bist, muss es sich zudem um einen lizenzierten deutschen Anbieter handeln, wo solche Einsätze zu 99% der Fälle nicht möglich sind und zudem 5,2% Steuern abgeführt werden müssen, was alleine schon eine surebet fast unmöglich macht. Also da wirst du niemanden überzeugen können, dass dir da irgendein Gewinn und schon gar nicht in dieser Höhe durch die Lappen gegangen ist 😂
ShakhtarD schrieb am 30.09.2021 um 14:43 Uhr: Ich hatte irgendwo hier mal gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, über die Entwicklertools des Browsers den Gewinn aus Freispielen abzulesen, bevor die Animation bereits vollständig durchgelaufen ist und der Gewinn angezeigt wird.
Weiß zufällig jemand, wie das konkret funktioniert bzw. wo es eine Anleitung dazu gibt?
Professionelle Seiten strg+u
dev tools gehören doch zum Entwickler Programm. Gestalten usw.
Anleitung je nach Browser bei u tube Fabian Hiller bsp
Hab da mal eine Frage. Habe mir gerade Bitcoin runtergeladen. Was muss ich denn nun angeben damit meine Auszahlung bei Spassino bearbeitet wird? Muss ich da diese wirre Kombination aus Zahlen und Buchstaben angeben? jahebdbsbabebfjdnfb483rhsbbwbe<--- nur ein beispiel oder was muss man da angeben?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Für mich ist aktuell echt erstmal nur interessant wie lange das dauert. Irgendein Datum wäre schon mal ein Anfang
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Tägliche Geschichten aus dem Paulaner Garten hier 😂 wenn man mal von einer durchschnittlichen Rendite von 5% bei einer surebet ausgeht und diese dir 3,8k bescherrt hätte, müssten die Einsätze weit über 50k gelegen haben. Und wenn du von dieser Sperre betroffen bist, muss es sich zudem um einen lizenzierten deutschen Anbieter handeln, wo solche Einsätze zu 99% der Fälle nicht möglich sind und zudem 5,2% Steuern abgeführt werden müssen, was alleine schon eine surebet fast unmöglich macht. Also da wirst du niemanden überzeugen können, dass dir da irgendein Gewinn und schon gar nicht in dieser Höhe durch die Lappen gegangen ist 😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Plauderecke
Plauderecke
Professionelle Seiten strg+u
dev tools gehören doch zum Entwickler Programm. Gestalten usw.
Anleitung je nach Browser bei u tube Fabian Hiller bsp
Plauderecke