Wutmaennchen schrieb am 28.09.2021 um 12:00 Uhr: Krass, weniger als 2,5 % klingt so wenig.
Betway hat ca. 1.000.000 Kunden. Das heisst, es wurden ca. 25.000 Kunden (!) fälscherlicherweise gesperrt.
Wer weiß ob das überhaupt stimmt. Vlt waren das sogar mehr
Patizi schrieb am 28.09.2021 um 12:21 Uhr:
bist du denn hier bei GambleJoe der einzige ? oder gibt es noch mehr ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
28.09.2021, um 13:48 Uhr#4705
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich auch, bin massiv angep**st und habe noch keine Antwort von dem Saftladen. Menschliches Versagen am Arsch. Mir gehen vierstellige Summen durch die Lappen. Erhalte ich nicht zeitnah die Aufhebung und eine dicke Entschädigung, hoffe ich inständig das neben mir weitere Spieler sich einen Anwalt schnappen und betway verklagen.
manzan0 schrieb am 28.09.2021 um 13:48 Uhr: Ich auch, bin massiv angep**st und habe noch keine Antwort von dem Saftladen. Menschliches Versagen am Arsch. Mir gehen vierstellige Summen durch die Lappen. Erhalte ich nicht zeitnah die Aufhebung und eine dicke Entschädigung, hoffe ich inständig das neben mir weitere Spieler sich einen Anwalt schnappen und betway verklagen.
Wäre halt echt mal gut wenn wenigstens in Aussicht gestellt werden würde bis wann es mal wieder funktionieren könnte....
manzan0 schrieb am 28.09.2021 um 13:48 Uhr: Ich auch, bin massiv angep**st und habe noch keine Antwort von dem Saftladen. Menschliches Versagen am Arsch. Mir gehen vierstellige Summen durch die Lappen. Erhalte ich nicht zeitnah die Aufhebung und eine dicke Entschädigung, hoffe ich inständig das neben mir weitere Spieler sich einen Anwalt schnappen und betway verklagen.
Sprichst du von wetten die du gespielt hättest und die du gewonnen hättest?
Oder bist du dir einfach so zu 100 Prozent sicher, dass du vierstellig gewinnst?
"Also ich weiß, dass betway daran mit Hochdruck arbeitet. Ob allerdings die deutsche Behörde das auch tut, nun daran kann man zweifeln. Ich hoffe aber, dass das schnell geregelt wird, die Berichterstattung wird da hilfreich sein."
Gerade von Betway bekommen
Edit: Schriftfarbe angepasst
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
28.09.2021, um 19:09 Uhr#4709
0 Likes
Stromberg schrieb am 28.09.2021 um 14:36 Uhr:
Oder bist du dir einfach so zu 100 Prozent sicher, dass du vierstellig gewinnst?
Eine Surebet welche mir egal bei welchem Ausgang 3,8k € Reingewinn bescherrt hätten, dessen Gegenstück ich aber aufgrund der Sperre nicht beim anderen Bookie setzen konnte.
Deren Twitter Account verweist Geduld zu bewahren bis sich der deutsche Support rührt. Unglaublich das denen die Tragweite scheinbar nicht bewusst ist.
Plauderecke
https://ibb.co/7KVb3TT
https://ibb.co/jfnVMBB
https://ibb.co/KbjJR3C
https://ibb.co/c8x6KjR
Plauderecke
Gerade eingeloggt und wollte es auch hier erwähnen.
Könnte mir vorstellen das alles jetzt ein bisschen zügiger geht da schlechte Presse da nicht gut kommt.
Angeblich weniger als 2,5% sind betroffen.
Plauderecke
Betway hat ca. 1.000.000 Kunden. Das heisst, es wurden ca. 25.000 Kunden (!) fälscherlicherweise gesperrt.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Plauderecke
bist du denn hier bei GambleJoe der einzige ? oder gibt es noch mehr ?
Plauderecke
Plauderecke
Wäre halt echt mal gut wenn wenigstens in Aussicht gestellt werden würde bis wann es mal wieder funktionieren könnte....
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, Dutch78, Nik89, palme7777, S****u
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Gerade von Betway bekommen
Edit: Schriftfarbe angepasst
Plauderecke
Eine Surebet welche mir egal bei welchem Ausgang 3,8k € Reingewinn bescherrt hätten, dessen Gegenstück ich aber aufgrund der Sperre nicht beim anderen Bookie setzen konnte.
Deren Twitter Account verweist Geduld zu bewahren bis sich der deutsche Support rührt. Unglaublich das denen die Tragweite scheinbar nicht bewusst ist.