Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 459 von 1360 | Antworten: 13.595 | Ansichten: 1.774.341
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
16.09.2021, um 08:55 Uhr#4630
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also, ich musste schon vor einigen Wochen über die Eis Adventskalenderwerbung im TV lachen.
Nee, normal ist das nicht, aber von scheiss Konsumverhalten kommt sowas
Ja, ich kauf mir die Lebkuchen auch im Sommer, sind ja auch lecker.
Aber ich muss das nicht jetzt schon in den Geschäften haben.
Anfang oder Mitte November reicht mir persönlich vollkommen aus, und finde ich auch schöner (Nostalgieblabla )
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
16.09.2021, um 10:03 Uhr#4631
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gerade wurden von meiner Skrill Karte mehrere Beträge abgebucht. Ich war es nicht.
Telefonsupport ist besetzt, Karte sofort sperren lassen.
Was kann ich tun, um mein Geld wiederzubekommen?
Autonym schrieb am 16.09.2021 um 10:03 Uhr: Gerade wurden von meiner Skrill Karte mehrere Beträge abgebucht. Ich war es nicht.
Telefonsupport ist besetzt, Karte sofort sperren lassen.
Was kann ich tun, um mein Geld wiederzubekommen?
Wurde das Geld am Automaten abgehoben oder zu einem Shop bzw. Einer Privatperson gesendet?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
16.09.2021, um 10:28 Uhr#4633
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 16.09.2021 um 10:21 Uhr:
Wurde das Geld am Automaten abgehoben oder zu einem Shop bzw. Einer Privatperson gesendet?
Es wurden damit Onlinezahlungen getätigt, wie es aussieht. Und ich muss jetzt zur Arbeit, verdammt.. Hoffentlich bekomm ich die Kohle wieder, mal schauen wann Skrill antwortet
Autonym schrieb am 16.09.2021 um 10:28 Uhr:
Es wurden damit Onlinezahlungen getätigt, wie es aussieht. Und ich muss jetzt zur Arbeit, verdammt.. Hoffentlich bekomm ich die Kohle wieder, mal schauen wann Skrill antwortet
Hatte ich auch schon einmal, ist aber etwas länger her, da hatte ich noch keine Karte.
Beträge wurden von den USA in diversen Onlinespielen gebucht.
Habe dann umgehend einen Fragebogen zugeschickt bekommen, wo ich u.a. die Schutzprogramme des PCs auflisten sollte.
Ging alles relativ einfach und schnell, dauerte ca. 5 Tage,bis das Geld wieder auf dem Konto war,
Das ist mir jetzt mit meinem Konto passiert,zahle immer über Karte,die wurde nun schon 3 x erneuert.
Aber jetzt ist wieder alles ok.War auch alles aus USA .
Ich hatte das neulich bei Skrill auch gehabt...ging nach Jamika
Support angerufen weil ich nix gefunden hatte um den Einzug zu speeren...geht aber irgendwie nicht, da ich es aber zum Glück die Zahlung nicht bestätigte hatte wird es gute 10 Tage dauern bis es wieder da ist....momentan ist es noch in der schwebe^^
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
16.09.2021, um 18:18 Uhr#4637
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GibMaFuffi schrieb am 16.09.2021 um 13:04 Uhr: Ich hatte das neulich bei Skrill auch gehabt...ging nach Jamika
Support angerufen weil ich nix gefunden hatte um den Einzug zu speeren...geht aber irgendwie nicht, da ich es aber zum Glück die Zahlung nicht bestätigte hatte wird es gute 10 Tage dauern bis es wieder da ist....momentan ist es noch in der schwebe^^
Ah okay, dann denke ich, es wird wieder rückgebucht werden. Danke für die Infos, Leute.
Bei mir waren es Zahlungen mit Indischen Rubeln und US-Dollars.
Bin gespannt, wann Skrill reagiert, bisher keine Antwortmail erhalten.
Mir kommt sowas vor Ende November auch nicht ins Haus
Ich könnte das vermutlich jetzt auch noch gar nicht essen, da man innerlich auch so überhaupt nicht in diesem winterlichen/weihnachtlichen Gefühl ist.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nee, normal ist das nicht, aber von scheiss Konsumverhalten kommt sowas
Ja, ich kauf mir die Lebkuchen auch im Sommer, sind ja auch lecker.
Aber ich muss das nicht jetzt schon in den Geschäften haben.
Anfang oder Mitte November reicht mir persönlich vollkommen aus, und finde ich auch schöner (Nostalgieblabla )
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Telefonsupport ist besetzt, Karte sofort sperren lassen.
Was kann ich tun, um mein Geld wiederzubekommen?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wurde das Geld am Automaten abgehoben oder zu einem Shop bzw. Einer Privatperson gesendet?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es wurden damit Onlinezahlungen getätigt, wie es aussieht. Und ich muss jetzt zur Arbeit, verdammt.. Hoffentlich bekomm ich die Kohle wieder, mal schauen wann Skrill antwortet
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte ich auch schon einmal, ist aber etwas länger her, da hatte ich noch keine Karte.
Beträge wurden von den USA in diversen Onlinespielen gebucht.
Habe dann umgehend einen Fragebogen zugeschickt bekommen, wo ich u.a. die Schutzprogramme des PCs auflisten sollte.
Ging alles relativ einfach und schnell, dauerte ca. 5 Tage,bis das Geld wieder auf dem Konto war,
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber jetzt ist wieder alles ok.War auch alles aus USA .
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Support angerufen weil ich nix gefunden hatte um den Einzug zu speeren...geht aber irgendwie nicht, da ich es aber zum Glück die Zahlung nicht bestätigte hatte wird es gute 10 Tage dauern bis es wieder da ist....momentan ist es noch in der schwebe^^
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah okay, dann denke ich, es wird wieder rückgebucht werden. Danke für die Infos, Leute.
Bei mir waren es Zahlungen mit Indischen Rubeln und US-Dollars.
Bin gespannt, wann Skrill reagiert, bisher keine Antwortmail erhalten.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich könnte das vermutlich jetzt auch noch gar nicht essen, da man innerlich auch so überhaupt nicht in diesem winterlichen/weihnachtlichen Gefühl ist.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wünsche schonmal einen schönen Urlaub!
Ich fliege am 23. Also pünktlich zum hier schlechten Wetter^^