garfield68 schrieb am 04.09.2021 um 10:38 Uhr: oh je,da können wir ja nur warten und hoffen...
Ja ich geh jeden Tag im chat um die zu nerven. Ist mir auch egal. Kann ja nicht sein das die immer nur Probleme haben. Sollen die es einmal ordentlich machen und dann geht's auch wieder. Mich nervt der Laden nur noch.
Kannst ja mal bescheid geben falls sich bei dir was neues ergibt
bisher leider noch nicht,war heute wieder im chat,da sagte man mir das es an diesem tag vermehrt zu problemen mit Neteller gekommen war. von daher hätten die viel aufzuarbeiten usw. finanzabteilung meldet sich angeblich so schnell wie möglich. hat sich bei dir schon etwas neues ergeben?
garfield68 schrieb am 08.09.2021 um 18:24 Uhr: bisher leider noch nicht,war heute wieder im chat,da sagte man mir das es an diesem tag vermehrt zu problemen mit Neteller gekommen war. von daher hätten die viel aufzuarbeiten usw. finanzabteilung meldet sich angeblich so schnell wie möglich. hat sich bei dir schon etwas neues ergeben?
Der Chat ist häufig nicht so hilfreich, wie eine Anfrage beim Support per Email.
garfield68 schrieb am 08.09.2021 um 20:48 Uhr: glaub ich auch,werde morgen mal ne anfrage per mail stellen.
Bis jetzt nichts. Kann doch nicht sein. Ist jetzt 1 Woche her. Da brauchen die sich nicht wundern wenn man da kein bock mehr hat zu zocken
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.09.2021, um 09:05 Uhr#4608
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganz wichtige Feststellung: morgen in einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann drei Wochen Urlaub. In 11 Tagen geht der Flieger in die Sonne.
Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall auch noch vorher eine Woche Urlaub machen um was anderes sehen und hören zu können. Arbeitskollegen deren Unsinn man immer weitestgehend ausblenden konnte, gehen mir gerade unfassbar auf den Tränensack.
Plauderecke
Ja die melden sich per mail sobald das geld gutgeschrieben ist. Zum schießen ist das.
Plauderecke
Plauderecke
Ja ich geh jeden Tag im chat um die zu nerven. Ist mir auch egal. Kann ja nicht sein das die immer nur Probleme haben. Sollen die es einmal ordentlich machen und dann geht's auch wieder. Mich nervt der Laden nur noch.
Kannst ja mal bescheid geben falls sich bei dir was neues ergibt
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Der Chat ist häufig nicht so hilfreich, wie eine Anfrage beim Support per Email.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Bis jetzt nichts. Kann doch nicht sein. Ist jetzt 1 Woche her. Da brauchen die sich nicht wundern wenn man da kein bock mehr hat zu zocken
Plauderecke
Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall auch noch vorher eine Woche Urlaub machen um was anderes sehen und hören zu können. Arbeitskollegen deren Unsinn man immer weitestgehend ausblenden konnte, gehen mir gerade unfassbar auf den Tränensack.
Plauderecke
Problem gelöst. Geld wird nach und nach gutgeschrieben. 👍