Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 455)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 455 von 1360 | Antworten: 13.596 | Ansichten: 1.785.900
mowolum
Elite

Sarkasto schrieb am 27.08.2021 um 21:23 Uhr:
Ist aber so. Das kommt als normale Überweisung. 

Und zu friendscasino: dafür gibts doch nen eigenen thread - das weiß man als aktiver Nutzer hier eigentlich oder...? - Da wurde sogar vorhin noch gepostet. Naja.

Hase wer hat dich gestresst

take it easy
Sarkasto
Experte
mowolum schrieb am 27.08.2021 um 21:29 Uhr:

Hase wer hat dich gestresst

take it easy

Alles gut, Nase.  

Open your eyes.

Hahaha
Katyanoack
Erfahrene
Gibt aktuell Probleme bei MrVegas einzahlen über Neteller funzt nicht. Geld wird abgebucht aber net gutgeschrieben. Nur so zur Info

Falls da jemand einzahlen möchte 
garfield68
Elite
das gleiche bei Videoslots,habe ich heute mittag leider auch bemerken müssen. nun bin ich ja mal gespannt wann mir das geld gutgeschrieben wird. 
Katyanoack
Erfahrene
garfield68 schrieb am 02.09.2021 um 18:29 Uhr: das gleiche bei Videoslots,habe ich heute mittag leider auch bemerken müssen. nun bin ich ja mal gespannt wann mir das geld gutgeschrieben wird. 

Ja hab das problem bei beiden🙄 

Nervt langsam nur noch 
garfield68
Elite
haben die dir auch gesagt das sie es an die finanzabteilung weiterleiten,und diese sich dann per mail melden werden? 
Katyanoack
Erfahrene
garfield68 schrieb am 02.09.2021 um 21:03 Uhr: haben die dir auch gesagt das sie es an die finanzabteilung weiterleiten,und diese sich dann per mail melden werden? 

Ja. Das sagen die immer . Dann dauert es wieder 14 Tage bis das Geld gutgeschrieben wird 
garfield68
Elite
oh je...ich hoffe nicht das es soooo lange dauert. das wäre echt mies. 
Katyanoack
Erfahrene
garfield68 schrieb am 02.09.2021 um 22:52 Uhr: oh je...ich hoffe nicht das es soooo lange dauert. das wäre echt mies. 

Ich hoffe es auch nicht. Aber das letzte mal musste ich bei MrVegas so lange warten. Das es schon wieder mies war 
garfield68
Elite
also leider hat sich bis jetzt noch nichts getan bei videoslots. das nervt echt eh...

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv