mowolum schrieb am 18.08.2021 um 15:06 Uhr: Intercasino und
Vera und John
schliessen den deutschen Markt
Die Mail habe ich auch erhalten. Der Grund warum die nun Deutsche ausschließen, wird wohl der sein das ihnen keine Lizenz zugesprochen wurde aus Deutschland. Daran sieht man mal wie sinnlos das alles war, diese Beschränkungen einzuführen. Jetzt im Nachhinein völlig umsonst und damit haben solche Casinos zudem auch noch enorme Verluste eingefahren. Sie hätten damit auch alles so beibehalten können, denn am Ende war es komplett für die Katz.
Grüsse gehen raus an jede/n einzelnen der/die jemals, aktuell oder zukünftig für Kriege verantwortlich oder verantwortlich beteiligt sind.
Dieses Lied ist für euch.
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" (von Carl Sandburg).
Falko schrieb am 18.08.2021 um 15:23 Uhr:
Die Mail habe ich auch erhalten. Der Grund warum die nun Deutsche ausschließen, wird wohl der sein das ihnen keine Lizenz zugesprochen wurde aus Deutschland. Daran sieht man mal wie sinnlos das alles war, diese Beschränkungen einzuführen. Jetzt im Nachhinein völlig umsonst und damit haben solche Casinos zudem auch noch enorme Verluste eingefahren. Sie hätten damit auch alles so beibehalten können, denn am Ende war es komplett für die Katz.
Es kann auch gut möglich sein das die Umsätze bei denen derart eingebrochen sind, das die selber erkannt haben das es besser ist sich aus dem Deutschen Markt zurückzuziehen. . So eine Deutsche Lizens soll ja richtig viel kosten und diese sollte sich ja für das Casino auch "lohnen".
Auf jeden Fall kristallisiert sich immer mehr raus,dass diese ganze Veränderung ein Schuss ins Knie war.
Der deutsche Staat wollte den Obergau machen und hat der ganzen Branche einen Absturz verschafft.
B****z
Forenbeiträge:13Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
21.08.2021, um 11:03 Uhr#4574
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurze Frage,
gibt es hier im Forum bereits einen Bitcoin bzw Crypto - Thread? Möchte mich Informieren da ich evtl bisschen investieren will!
Danke und Gruß
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.08.2021, um 12:02 Uhr#4575
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moooin,
Muss mal kurz explodieren xD..
Hatte am letzten Mittwoch (17.8.) insgesamt drei Neteller Einzahlungen bei Platin gemacht, zwei davon sind ohne Probleme sofort drauf gewesen, die dritte leider nicht - immerhin 150€.
Weil ich ja weiß, was für ein Abenteuer der Platin Support sein kann, habe ich mich erstmal mit Neteller in Verbindung gesetzt und dort schnell und unkompliziert die Aussage bekommen, dass die Buchung ordnungsgemäß verarbeitet wurde und der Zahlungsempfänger (unter Zuhilfenahme der Transaktions-ID) die Zahlung eigentlich schnell identifizieren könne und dann manuell auf mein Konto buchen.
Irgendwie kam mir da innerlich schon nen Grinsen, weil Platin und schnell und so weiter, naja...
Dann bei Platin in den VIP-Chat, dort wartet man neuerdings auch schon mal ne geschlagene Stunde, bis man dann irgendwann mal sein Problem schildern darf; hätte ich mir sparen können, soll eine Mail schreiben und Screenshots beifügen. Gesagt getan; Mail ans VIP-Team, Screenshots angehängt, Eingangsbestätigung erhalten. Dann irgendwann die Antwort vom Support: "Das kann schon mal dauern, bis eine Einzahlung gutgeschrieben wird, wenn nach 48 Stunden nichts passiert ist..." usw...
Direkt die nächste Mail, gefragt, was bei denen nicht stimmt; "erstmal 48 Stunden abwarten", dann nochmal Kontakt, Wochenende noch dazwischen...? Sie sollen sich bitte sofort um das Problem kümmern; Antwort kam dann, man hätte sich mit Neteller in Verbindung gesetzt und würde sich melden, wenn da irgendwie eine Rückmeldung da wäre.
Jetzt mal ganz im Ernst, es kann doch echt nicht sein, dass man vier Tage seinem Geld hinterherrennen darf, immer noch keine klare Aussage hat und sogar als VIP nur mit Aussagen von wegen "wir kümmern uns" hingehalten wird?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Mail habe ich auch erhalten. Der Grund warum die nun Deutsche ausschließen, wird wohl der sein das ihnen keine Lizenz zugesprochen wurde aus Deutschland. Daran sieht man mal wie sinnlos das alles war, diese Beschränkungen einzuführen. Jetzt im Nachhinein völlig umsonst und damit haben solche Casinos zudem auch noch enorme Verluste eingefahren. Sie hätten damit auch alles so beibehalten können, denn am Ende war es komplett für die Katz.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Grüsse gehen raus an jede/n einzelnen der/die jemals, aktuell oder zukünftig für Kriege verantwortlich oder verantwortlich beteiligt sind.
Dieses Lied ist für euch.
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" (von Carl Sandburg).
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es kann auch gut möglich sein das die Umsätze bei denen derart eingebrochen sind, das die selber erkannt haben das es besser ist sich aus dem Deutschen Markt zurückzuziehen. . So eine Deutsche Lizens soll ja richtig viel kosten und diese sollte sich ja für das Casino auch "lohnen".
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, garfield68, RebellYell, Saphira
Der deutsche Staat wollte den Obergau machen und hat der ganzen Branche einen Absturz verschafft.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gibt es hier im Forum bereits einen Bitcoin bzw Crypto - Thread? Möchte mich Informieren da ich evtl bisschen investieren will!
Danke und Gruß
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muss mal kurz explodieren xD..
Hatte am letzten Mittwoch (17.8.) insgesamt drei Neteller Einzahlungen bei Platin gemacht, zwei davon sind ohne Probleme sofort drauf gewesen, die dritte leider nicht - immerhin 150€.
Weil ich ja weiß, was für ein Abenteuer der Platin Support sein kann, habe ich mich erstmal mit Neteller in Verbindung gesetzt und dort schnell und unkompliziert die Aussage bekommen, dass die Buchung ordnungsgemäß verarbeitet wurde und der Zahlungsempfänger (unter Zuhilfenahme der Transaktions-ID) die Zahlung eigentlich schnell identifizieren könne und dann manuell auf mein Konto buchen.
Irgendwie kam mir da innerlich schon nen Grinsen, weil Platin und schnell und so weiter, naja...
Dann bei Platin in den VIP-Chat, dort wartet man neuerdings auch schon mal ne geschlagene Stunde, bis man dann irgendwann mal sein Problem schildern darf; hätte ich mir sparen können, soll eine Mail schreiben und Screenshots beifügen. Gesagt getan; Mail ans VIP-Team, Screenshots angehängt, Eingangsbestätigung erhalten. Dann irgendwann die Antwort vom Support: "Das kann schon mal dauern, bis eine Einzahlung gutgeschrieben wird, wenn nach 48 Stunden nichts passiert ist..." usw...
Direkt die nächste Mail, gefragt, was bei denen nicht stimmt; "erstmal 48 Stunden abwarten", dann nochmal Kontakt, Wochenende noch dazwischen...? Sie sollen sich bitte sofort um das Problem kümmern; Antwort kam dann, man hätte sich mit Neteller in Verbindung gesetzt und würde sich melden, wenn da irgendwie eine Rückmeldung da wäre.
Jetzt mal ganz im Ernst, es kann doch echt nicht sein, dass man vier Tage seinem Geld hinterherrennen darf, immer noch keine klare Aussage hat und sogar als VIP nur mit Aussagen von wegen "wir kümmern uns" hingehalten wird?
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ab sofort keine Einzahlungen mehr für Deutsche
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heisst es dass wir wieder Ansprechpartner bei gj haben, falls es zu Schwierigkeiten kommt?