gagapapamama schrieb am 21.02.2019 um 11:47 Uhr: Jetzt macht auch "Lothar Matthäus und Guido Kretschmar" Werbung für LeoVegas aber nur für Sportwetten. Sind beide vielleicht Pleite ?
Am meisten nervt mich die Werbefigur Bastian Schweinsteiger, wie er einen auf besorgt macht er will das wir fair spielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.02.2019, um 13:05 Uhr#445
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 21.02.2019 um 11:47 Uhr: Jetzt macht auch "Lothar Matthäus und Guido Kretschmar" Werbung für LeoVegas aber nur für Sportwetten. Sind beide vielleicht Pleite ?
Nicht der Guido Kretschmar (Shopping Queen) macht Werbung für Leo Vegas, sondern der Handballer Stefan Kretschmar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.02.2019, um 13:50 Uhr#446
0 Likes
Ludio schrieb am 21.02.2019 um 13:05 Uhr:
Nicht der Guido Kretschmar (Shopping Queen) macht Werbung für Leo Vegas, sondern der Handballer Stefan Kretschmar
Ihr noobs er heißt Guido Maria Kretschmar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.02.2019, um 13:54 Uhr#447
0 Likes
robby811 schrieb am 21.02.2019 um 13:50 Uhr:
Ich dumme Nuss ich...aber natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen, nachdem ich mal von meiner Ex Freundin gezwungen wurde das mit anzugucken. Und dann wünschte sie sich auch noch das Buch von dem...also Pardon..Ein Fauxpas der mir hätte nicht passieren dürfen
Ludio schrieb am 21.02.2019 um 13:05 Uhr:
Hast Recht, den anderen Penner kenne ich gar nicht, muss den Namen irgendwo aufgeschnappt haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
21.02.2019, um 14:43 Uhr#449
0 Likes
gagapapamama schrieb am 21.02.2019 um 14:40 Uhr:
Hast Recht, den anderen Penner kenne ich gar nicht, muss den Namen irgendwo aufgeschnappt haben.
Du kannst ruhig dazu stehen, das du gern Shoppingqueen guckst.. Lacht auch niemand hier 😁😁😁
Plauderecke
Habe deinen Rat beherzigt. 😁
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Matthäus ist schon lange Werbefigur für Leovegas
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Ich dumme Nuss ich...aber natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen, nachdem ich mal von meiner Ex Freundin gezwungen wurde das mit anzugucken. Und dann wünschte sie sich auch noch das Buch von dem...also Pardon..Ein Fauxpas der mir hätte nicht passieren dürfen
Plauderecke
Plauderecke
Du kannst ruhig dazu stehen, das du gern Shoppingqueen guckst.. Lacht auch niemand hier 😁😁😁
Plauderecke
Dachte der heißt jetzt van Almsick?😁