Du hast eine sehr spezielle Ausdrucksweise. Man merkt richtig wie dein Köpfchen richtig rot wird weil du dich so aufregst. 😃
Bzgl. Rechtschreibung solltest du dich mal geschlossen halten. Du trennst irgendwelche Wörter und Interpunktion lässt du auch gelegentlich außen vor. Meine Rechtschreibung ist definitiv nicht perfekt aber doch weiß ich mich ordentlich auszudrücken. 😉
Alman (türkisch Alman „Deutscher“, Betonung: Álman) ist in manchen Ländern eine neutrale Bezeichnung für Deutsche, welche jedoch in deutschsprachigen Ländern als ethnophaulistischer Slangbegriff das „Bild des selbstzufriedenen, spießigen weißen Deutschen“ zeichnet. Der Slangbegriff wird dort mehrheitlich von Menschen mit Migrationshintergrund verwendet, um sich über klischeehaft „deutsches Verhalten“ oder einzelne Deutsche lustig zu machen.[1][2] Bei einer abwertenden Intention ist es eine rassistische Bezeichnung[3], die auch gezielt als Schimpfwort verwendet wird.[4] Ähnliche Ethnophaulismen für Deutsche sind Kartoffel und Kraut.
ja ja diese Meldemuschies
das ist wie Quarantäne ,mal muss der oder die und mal muss der andere oder die andere
wenn sie damit glücklich sind
jede/r auf seine Art
mowolum schrieb am 08.08.2021 um 20:47 Uhr: ja ja diese Meldemuschies
das ist wie Quarantäne ,mal muss der oder die und mal muss der andere oder die andere
jede/r auf seine Art
Ja, ist schon schrecklich die Funktionen zu nutzen die sich einem bieten.
Du nutzt doch auch die Funktion des Kommentierens. Bist du jetzt deswegen eine Kommentiermuschi?
Patizi schrieb am 08.08.2021 um 16:05 Uhr: ...Was ist daran negativ wenn jemand eine sich bietenden Funktion nutzt?
Hääähh...was'n das für komischer Satz!!??
Angenommen du kiffst dir einen im Garten, dein Nachbar sieht das und meldet das der Polizei.
Das soll nicht negativ sein, bloß weil der Nachbar eine sich bietende Funktion nutzt?
Patizi schrieb am 08.08.2021 um 20:53 Uhr:
Du nutzt doch auch die Funktion des Kommentierens. Bist du jetzt deswegen eine Kommentiermuschi?
Weil es bei der ganzen Thematik um das angebliche Melden von mir?! Wurde ja von Unicorn hingestellt als derjenige der immer alles uns jeden melden. Abgesehen davon das es einfach nicht stimmt, finde ich es vertretbar solche Funktionen zu nutzen wenn sie sich anbieten. 😉
Tribeholz schrieb am 08.08.2021 um 22:42 Uhr:
Angenommen du kiffst dir einen im Garten, dein Nachbar sieht das und meldet das der Polizei.
Das soll nicht negativ sein, bloß weil der Nachbar eine sich bietende Funktion nutzt?
Grundsätzlich ist das erstmal ein Verstoß, soweit ich weiß und somit definitiv vertretbar. Aber warum du kiffen jetzt als Beispiel nimmst verstehe ich nicht.
Kurzgefasst, wenn ich der Meinung bin das jemand gegen die Gesetze oder die Regel verstößt dann ist es legitim die Möglichkeiten zu nutzen die sich einem bieten. Auf diese Seite bezogen ist es eben die Funktion etwas melden zu können wenn es einem nicht passt. Was letztlich geahndet wird oder nicht, entscheidet hier GJ. 🤷
Patizi schrieb am 09.08.2021 um 01:11 Uhr:
Grundsätzlich ist das erstmal ein Verstoß, soweit ich weiß und somit definitiv vertretbar. Aber warum du kiffen jetzt als Beispiel nimmst verstehe ich nicht.
Kurzgefasst, wenn ich der Meinung bin das jemand gegen die Gesetze oder die Regel verstößt dann ist es legitim die Möglichkeiten zu nutzen die sich einem bieten. Auf diese Seite bezogen ist es eben die Funktion etwas melden zu können wenn es einem nicht passt. Was letztlich geahndet wird oder nicht, entscheidet hier GJ. 🤷
jetzt überforderst du ihn schon wieder.. Jeder mit IQ 50+ hat deinen Satz verstanden.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bzgl. Rechtschreibung solltest du dich mal geschlossen halten. Du trennst irgendwelche Wörter und Interpunktion lässt du auch gelegentlich außen vor. Meine Rechtschreibung ist definitiv nicht perfekt aber doch weiß ich mich ordentlich auszudrücken. 😉
Plauderecke
*Wikipedia
Edit: Schriftfarbe angepasst
Plauderecke
jede/r auf seine Art
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: NoSkill_NoKill, Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Und warum fühlst du dich angesprochen ?
Habe ich deinen Namen geschrieben ?
Plauderecke
Weil es bei der ganzen Thematik um das angebliche Melden von mir?! Wurde ja von Unicorn hingestellt als derjenige der immer alles uns jeden melden. Abgesehen davon das es einfach nicht stimmt, finde ich es vertretbar solche Funktionen zu nutzen wenn sie sich anbieten. 😉
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, RiverSong
jetzt überforderst du ihn schon wieder.. Jeder mit IQ 50+ hat deinen Satz verstanden.
Plauderecke
Dank dir hahah