wettibernd schrieb am 21.07.2021 um 16:23 Uhr: Kauft Eure Lebensmittel bei Hofläden oder auf Wochenmärkten, geht zu Bäckern und Fleischern mit Produkten regionaler Herkunft (ist auch gut für Umwelt und Tierwohl). Wenn es nicht anders geht dann gebt im Supermarkt 10 Cent mehr für Milchprodukte aus wenn diese direkt an die Erzeuger gehen. Ein einzelner macht wenig, Millionen von Kunden können aber viel bewirken.
Gute Einstellung.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Plauderecke
21.07.2021, um 23:39 Uhr#4457
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 21.07.2021 um 19:47 Uhr:
Gute Einstellung.d
Definitiv gutee Einstellung
V****e
Forenbeiträge:31Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
27.07.2021, um 13:20 Uhr#4458
0 Likes
Hallo, gehört hier zwar nicht rein aber ich hätte eine grosse bitte.. weiß einer ob es eine möglichkeit gibt um eine 10€ Paysafecard bei Skrill einzuzahlen ohne ein eigenes paysafecard konto zu haben???
Ich komm in mein paysafecard konto nicht mehr rein & der Support hat bis jetzt nicht auf die mails geantwortet.. Ich danke schonmal im voraus!!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
27.07.2021, um 14:25 Uhr#4459
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: V****e
Valledietolle schrieb am 27.07.2021 um 13:20 Uhr: Hallo, gehört hier zwar nicht rein aber ich hätte eine grosse bitte.. weiß einer ob es eine möglichkeit gibt um eine 10€ Paysafecard bei Skrill einzuzahlen ohne ein eigenes paysafecard konto zu haben???
Ich komm in mein paysafecard konto nicht mehr rein & der Support hat bis jetzt nicht auf die mails geantwortet.. Ich danke schonmal im voraus!!
Nein, das geht nicht; nur halt über den Umweg, dass Du Jemanden kennst, der über sein PSC Konto einzahlt und Dir dann das Geld via Skrill schickt, aber einfach so direkt geht's nicht.
für alle die es interessiert,auf ZDF kommt dann um 22.30 uhr ne reportage übers zocken. der titel davon ist " verzockt-wenn Glücksspiel zursucht wird."
garfield68 schrieb am 27.07.2021 um 21:41 Uhr: für alle die es interessiert,auf ZDF kommt dann um 22.30 uhr ne reportage übers zocken. der titel davon ist " verzockt-wenn Glücksspiel zursucht wird."
Hallo Freunde, ich habe gestern um Auszahlung von meinem Paysafe-Konto gebeten und meine Anfrage wurde genehmigt, aber das Geld ist immer noch nicht auf meinem Bankkonto angekommen, weiß jemand wie lange das dauert?
nadezhda8989 schrieb am 29.07.2021 um 14:57 Uhr: Hallo Freunde, ich habe gestern um Auszahlung von meinem Paysafe-Konto gebeten und meine Anfrage wurde genehmigt, aber das Geld ist immer noch nicht auf meinem Bankkonto angekommen, weiß jemand wie lange das dauert?
Plauderecke
Gute Einstellung.
Plauderecke
Definitiv gutee Einstellung
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: V****e
Nein, das geht nicht; nur halt über den Umweg, dass Du Jemanden kennst, der über sein PSC Konto einzahlt und Dir dann das Geld via Skrill schickt, aber einfach so direkt geht's nicht.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Plauderecke
Danke, ziehe ich mir mal in der Mediathek rein.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, RiverSong
Die Punktegeier sind wieder unterwegs. Schöne Grüße auch an bigbig
Plauderecke
Plauderecke
circa 7 tage