Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 44 von 1360 | Antworten: 13.595 | Ansichten: 1.778.076
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
18.02.2019, um 22:54 Uhr#431
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mangel2710 schrieb am 18.02.2019 um 22:46 Uhr:
Es geht um viel Geld für mich
Sry für den Spam ...
Wenn du Vernünfige, Hilfreiche Antworten willst dann musst du dem Zeit geben, und nicht direkt auf den erst besten Rat hören! Du hast zu dem Thema schon einen eigenen Threat erstellt, und es ist nichtmal zwei Stund her! Bisschen Geduld musst du schon mitbringen. Guck einfach morgen Abend nochmal rein, dann hast du 100% eine Kommentar zu deinem Thema, ob es die Antwort auf deine Fragen wirst du dann sehen!
Warte, ich checke mal schnell, welches der drei Worte (innig, Beziehung, Love) ich in diesem Zusammenhang am liebsten mag... >>> Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden... Aber davon mal abgesehen... Warum wurde er/sie/d nun eigentlich gesperrt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
19.02.2019, um 14:02 Uhr#435
0 Likes
SevenEleven schrieb am 19.02.2019 um 13:44 Uhr: Warte, ich checke mal schnell, welches der drei Worte (innig, Beziehung, Love) ich in diesem Zusammenhang am liebsten mag... >>> Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden... Aber davon mal abgesehen... Warum wurde er/sie/d nun eigentlich gesperrt?
Matthias schrieb am 20.02.2019 um 10:48 Uhr: Also bei mir läd Wunderino... Leider
Habs grad mit anderem Browser probiert und hat gefunzt. Aber danke. Will ja nur mein Gratisgeld verzocken. 😁
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
20.02.2019, um 10:54 Uhr#440
0 Likes
Horsepower44 schrieb am 20.02.2019 um 10:51 Uhr:
Habs grad mit anderem Browser probiert und hat gefunzt. Aber danke. Will ja nur mein Gratisgeld verzocken. 😁
Plauderecke
Wenn du Vernünfige, Hilfreiche Antworten willst dann musst du dem Zeit geben, und nicht direkt auf den erst besten Rat hören! Du hast zu dem Thema schon einen eigenen Threat erstellt, und es ist nichtmal zwei Stund her! Bisschen Geduld musst du schon mitbringen. Guck einfach morgen Abend nochmal rein, dann hast du 100% eine Kommentar zu deinem Thema, ob es die Antwort auf deine Fragen wirst du dann sehen!
Plauderecke
Weil ich'n Mädchen bin, interessiert mich "so was" aus Prinzip. Also, weiß jemand mehr?
Plauderecke
Ihr hattet doch eine sehr Innige Beziehung #love
Plauderecke
Plauderecke
Ich weiß es leider nicht du neugierige Nase <3
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Das rate ich dir auch Kollege