garfield68 schrieb am 09.06.2021 um 18:47 Uhr: natürlich hast du da recht. aber auf irgendwas muss ich diese freiwette ja setzten. und da dachte ich,warum nicht mal auf unentschieden.
Bei einer niedrigen Freiwette tippe ich meist auf HZ/EZ 1/2 oder 2/1, da gibt es manchmal auch noch recht ordentliche Quote für den Favoriten. Also zur Halbzeit führt der Außenseiter und am Ende gewinnt doch der Favorit.
danny005 schrieb am 09.06.2021 um 23:45 Uhr:
Bei einer niedrigen Freiwette tippe ich meist auf HZ/EZ 1/2 oder 2/1, da gibt es manchmal auch noch recht ordentliche Quote für den Favoriten. Also zur Halbzeit führt der Außenseiter und am Ende gewinnt doch der Favorit.
Recht ordentlich? Die Quoten für HT1/FT2 oder umgekehrt liegen ab 20. Sowas zu treffen ist schon nicht ohne 😁
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
10.06.2021, um 09:39 Uhr#4295
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wer ist der 1.Vorsitzende vom Fofinha82 Fanclub???
mowolum schrieb am 10.06.2021 um 17:46 Uhr: wo treibt er sich den rum ,hihi
13337 war mal Fips, sonst ändert sich nix.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
10.06.2021, um 19:56 Uhr#4299
0 Likes
Grad anne Tanke gewesen, die Merkurs laufen wieder!!
Hab mit 1,50€ Wechselgeld ca. 20min gespielt, war bei 16€ oben und bin letztlich mit 8€ Gewinn raus...Yeahhh!!
Seit November nicht mehr offline gezockt.
Muss gestehn, daß die kurze Session meine Birne mehr gef**kt hat als ich vorneweg gedacht hätte!
Paysafe hat mir heute bestätigt, dass die hochgeladene PSC von Tolinski am 06.06. um 15:20 Uhr statt wie von ihm behauptet um 19:35 Uhr eingelöst wurde. Damit ist der Fall endgültig geklärt und Tolinski des Betruges überführt.
unicorn schrieb am 15.06.2021 um 12:57 Uhr: Update zum Trolinski Fall:
Paysafe hat mir heute bestätigt, dass die hochgeladene PSC von Tolinski am 06.06. um 15:20 Uhr statt wie von ihm behauptet um 19:35 Uhr eingelöst wurde. Damit ist der Fall endgültig geklärt und Tolinski des Betruges überführt.
Danke für die erfolgreiche Recherche. Mir hat PSC immer noch nicht geantwortet.
Hoffen wir, dass Trollinski einfach gar nicht mehr zurückkommt.
Plauderecke
Alles Gute
Plauderecke
Plauderecke
Recht ordentlich? Die Quoten für HT1/FT2 oder umgekehrt liegen ab 20. Sowas zu treffen ist schon nicht ohne 😁
Plauderecke
Plauderecke
Free Seniorfips
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
13337 war mal Fips, sonst ändert sich nix.
Plauderecke
Hab mit 1,50€ Wechselgeld ca. 20min gespielt, war bei 16€ oben und bin letztlich mit 8€ Gewinn raus...Yeahhh!!
Seit November nicht mehr offline gezockt.
Muss gestehn, daß die kurze Session meine Birne mehr gef**kt hat als ich vorneweg gedacht hätte!
Denkmal, dieses Gefühl kennen hier einige...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Shox2k17
Plauderecke
Danke für die erfolgreiche Recherche. Mir hat PSC immer noch nicht geantwortet.
Hoffen wir, dass Trollinski einfach gar nicht mehr zurückkommt.