Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 424 von 1346 | Antworten: 13.450 | Ansichten: 1.748.455
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.06.2021, um 17:35 Uhr#4272
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Knochen schrieb am 09.06.2021 um 17:22 Uhr:
Das ist Interpretationssache. Ich fand es sehr unterhaltsam und nicht schädigend. Da war offensichtlich Troll-Charakter zu erkennen. Kann den Bann zwar nachvollziehen aber lustig wars ja trotzdem.
Der einzig wahre der in so Sachen witzig war,war Paysafemaster RIP
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
09.06.2021, um 17:36 Uhr#4273
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
robby811 schrieb am 09.06.2021 um 17:35 Uhr:
Free paysafemaster
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
09.06.2021, um 17:38 Uhr#4274
0 Likes
13337 schrieb am 09.06.2021 um 17:36 Uhr:
Free paysafemaster
Um mal hier n anderes Thema reinzubringen. Die Finnen sind mir eh sympathisch, so ne Nominierung fände ich auch mal in Deutschland geil.
Bei uns wird halt nur deutsch runtergerattert.
Ändert wahrscheinlich nix dran, dass die Finnen als Gruppenletzter rausfliegen, aber das Video und diese entspannte Mentalität find ich mega.
Und für Finnland ist es meines Wissens die erste EM-Teilnahme.
hab gerade von Betano ne 1€ gratiswette bekommen,und diese auf unentschieden türkei-italien gesetzt. meint ihr das könnte klappen? hab ja von wetten so gar keine ahnung,da ich ja ein reiner slotspieler bin.
Wenn ein Türke irgendwo um die Ecke kommt und einen fragt, ob man Handy kaufen möchte, dann gehen wir alle einfach weiter. Wenn einer einen im Forum anbietet, dass er 10 EUR bekommt, dann nehmen wir das ernst?!?
Gut war es nicht, amüsant sicher auch nicht. Ich bin froh, dass er erstmal pause macht und hoffentlich daraus lernt.
Auch wenn er nerven kann, so empfinde ich ihn höflicher, als die Mehrheit hier im Forum.
garfield68 schrieb am 09.06.2021 um 18:35 Uhr: hab gerade von Betano ne 1€ gratiswette bekommen,und diese auf unentschieden türkei-italien gesetzt. meint ihr das könnte klappen? hab ja von wetten so gar keine ahnung,da ich ja ein reiner slotspieler bin.
Italien ist glasklarer Favorit, die Türkei sehen viele als Geheimtipp. Ich verstehe aber nicht ganz warum, spielerisch ist die Türkei allenfalls durchschnittlich. Bei Wetten kann ja eh immer alles passieren, ich würde aber auf Italien tippen.
Plauderecke
Plauderecke
Free paysafemaster
Plauderecke
+1
Plauderecke
Zu wenig Zeichen
Plauderecke
Bei uns wird halt nur deutsch runtergerattert.
Ändert wahrscheinlich nix dran, dass die Finnen als Gruppenletzter rausfliegen, aber das Video und diese entspannte Mentalität find ich mega.
Und für Finnland ist es meines Wissens die erste EM-Teilnahme.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Gut war es nicht, amüsant sicher auch nicht. Ich bin froh, dass er erstmal pause macht und hoffentlich daraus lernt.
Auch wenn er nerven kann, so empfinde ich ihn höflicher, als die Mehrheit hier im Forum.
Plauderecke
Italien ist glasklarer Favorit, die Türkei sehen viele als Geheimtipp. Ich verstehe aber nicht ganz warum, spielerisch ist die Türkei allenfalls durchschnittlich. Bei Wetten kann ja eh immer alles passieren, ich würde aber auf Italien tippen.
Plauderecke
Plauderecke