Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 411 von 1347 | Antworten: 13.461 | Ansichten: 1.751.879
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
08.06.2021, um 11:08 Uhr#4141
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 08.06.2021 um 11:05 Uhr: Habe gerade mal die selbe Anfrage an Paysafecard gestellt. Bin gespannt, ob sie mir die gleiche Uhrzeit schicken.
Ich verstehe gar nicht, wie Du auf die Idee kommst, das würde irgendwas daran ändern dass Du unicorn keinen Code hast zukommen lassen und ihm dementsprechend noch einen schuldig bist.
Knochen schrieb am 08.06.2021 um 11:32 Uhr: Ich verstehe gar nicht, wie Du auf die Idee kommst, das würde irgendwas daran ändern dass Du unicorn keinen Code hast zukommen lassen und ihm dementsprechend noch einen schuldig bist.
Weil er doch einfach behauptet dass der Code leer war weil er mich von Anfang an nicht mochte
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
08.06.2021, um 11:37 Uhr#4145
0 Likes
Knochen schrieb am 08.06.2021 um 11:32 Uhr: Ich verstehe gar nicht, wie Du auf die Idee kommst, das würde irgendwas daran ändern dass Du unicorn keinen Code hast zukommen lassen und ihm dementsprechend noch einen schuldig bist.
Das ist genau so wie wenn man Geld, was man jemanden schuldet, in einer Großstadt auf der Straße verliert und dann überzeugt davon ist, dass derjenige das Geld eh wohl gefunden hat und das Ding damit gegessen ist 😄
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
08.06.2021, um 11:39 Uhr#4146
0 Likes
Tolinski schrieb am 08.06.2021 um 11:33 Uhr:
Weil er doch einfach behauptet dass der Code leer war weil er mich von Anfang an nicht mochte
Junge ich habe bewiesen dass bei mir keine Transaktion zu dem Zeitpunkt vorliegt. Wieso kannst du das nicht beweisen? Wieso kannst du nicht einen Screenshot von deinen Transaktionen hier reinstellen? Stattdessen hast du hier ein Bild von dem startbildschirm von paysafe hochgeladen was null Aussagekraft hat
Knochen schrieb am 08.06.2021 um 11:39 Uhr:
Wahrscheinlich war der Code ja auch leer. Es ist irgendwie zu 100% dein Verschulden den Code öffentlich gepostet zu haben.
Ehrenlos.
Nein, wenn er bis 19:34 voll war, war er wahrscheinlich nicht leer.
Ihr seht doch wie verzweifelt unikorn ist wenn er ne Großstadt mit nem Thread, in dem immer nur maximal 3-4 Leute aktiv waren, vergleicht.
Tolinski schrieb am 08.06.2021 um 11:43 Uhr:
Ihr seht doch wie verzweifelt unikorn ist wenn er ne Großstadt mit nem Thread, in dem immer nur maximal 3-4 Leute aktiv waren, vergleicht.
Will mich nicht schon wieder einmischen, aber wollte nur mal gesagt haben, dass nicht nur registrierte Mitglieder das Forum einsehen können, sondern auch nicht registrierte Mitglieder - sprich Gäste.
Plauderecke
😁
Die müssen sich auch denken was denn da los 😁
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Plauderecke
Lösch dich einfach ehrenloser "mensch"
Plauderecke
Plauderecke
Das ist genau so wie wenn man Geld, was man jemanden schuldet, in einer Großstadt auf der Straße verliert und dann überzeugt davon ist, dass derjenige das Geld eh wohl gefunden hat und das Ding damit gegessen ist 😄
Plauderecke
Junge ich habe bewiesen dass bei mir keine Transaktion zu dem Zeitpunkt vorliegt. Wieso kannst du das nicht beweisen? Wieso kannst du nicht einen Screenshot von deinen Transaktionen hier reinstellen? Stattdessen hast du hier ein Bild von dem startbildschirm von paysafe hochgeladen was null Aussagekraft hat
Plauderecke
Wahrscheinlich war der Code ja auch leer. Es ist irgendwie zu 100% dein Verschulden den Code öffentlich gepostet zu haben.
Ehrenlos.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Plauderecke
Kurze Frage, wieso postest du den Code öffentlich anstatt der Person, der du den Code schuldest, per PN zukommen zu lassen?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Shox2k17
Will mich nicht schon wieder einmischen, aber wollte nur mal gesagt haben, dass nicht nur registrierte Mitglieder das Forum einsehen können, sondern auch nicht registrierte Mitglieder - sprich Gäste.
Aktuell sind auch gerade über 300 Gäste online