Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 410 von 1347 | Antworten: 13.467 | Ansichten: 1.752.132
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
08.06.2021, um 10:13 Uhr#4131
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Tolinski schrieb am 08.06.2021 um 09:39 Uhr:
Nicht ablenken. Entschuldigen!
Lächerlicher Junge
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
08.06.2021, um 10:15 Uhr#4132
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
TheJoker schrieb am 08.06.2021 um 10:13 Uhr:
Lächerlicher Junge
Warum? Weil ich beweise dass die psc eben nicht leer war, wie Unikorn es behauptet?
Erklär mal was daran lächerlich ist..
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
08.06.2021, um 10:34 Uhr#4133
1 Like
Tolinski schrieb am 08.06.2021 um 10:15 Uhr:
Warum? Weil ich beweise dass die psc eben nicht leer war, wie Unikorn es behauptet?
Sie war leer zum Zeitpunkt als ich sie einlösen wollte und deine Dummheit ändert nichts daran, dass du mir immernoch eine 10er Karte schuldest wie hier alle schon gesagt haben. Also mach dich auf den Weg zur tanke.
Und übrigens: Wunderhake5000 hat nach deinem Dummen Post schon kommentiert: „Vielleicht solltest du den Code nicht für uns alle sichtbar posten.“
Heißt also schon mal dass ich nicht der erste gewesen bin, der dein Bild gesehen hat.
unicorn schrieb am 08.06.2021 um 10:34 Uhr:
Lieber Tolinski, ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen dass ich dir Betrug unterstellt habe. Das war falsch und voreilig. Du bist ein wahrer Ehrenmann.
Danke. Siehst du, Größe zeigen ist gar nicht so schwer.
Entschuldigung angenommen.
u****n
Plauderecke
08.06.2021, um 10:50 Uhr#4135
0 Likes
Tolinski schrieb am 08.06.2021 um 10:48 Uhr:
Und so wie du meinen Text einfach geändert hast, hast du auch wahrscheinlich die Email von Paysafe umformuliert bzw. nur die einlösezeit abgeändert LOL
T****i
Plauderecke
08.06.2021, um 10:53 Uhr#4136
0 Likes
unicorn schrieb am 08.06.2021 um 10:50 Uhr:
Und so wie du meinen Text einfach geändert hast, hast du auch wahrscheinlich die Email von Paysafe umformuliert bzw. nur die einlösezeit abgeändert LOL
Jetzt wird immer klarer dass du den Code eingelöst hast.
Tolinski schrieb am 08.06.2021 um 10:53 Uhr:
Schäm dich einfach.
Lässt sich alles nicht beweisen. Fakt ist, Du bist die erste Person die den Code gesehen hat und somit die einzige Person von der wir wissen. Also bist Du immer noch im Kreis der Tatverdächtigen.
Aber da sich das nicht beweisen lässt ist es auch egal. Das einzige was klar ist, ist dass Du unicorn immer noch Geld schuldest.
T****i
Plauderecke
08.06.2021, um 10:58 Uhr#4138
0 Likes
Knochen schrieb am 08.06.2021 um 10:55 Uhr:
Lässt sich alles nicht beweisen. Fakt ist, Du bist die erste Person die den Code gesehen hat und somit die einzige Person von der wir wissen. Also bist Du immer noch im Kreis der Tatverdächtigen.
Aber da sich das nicht beweisen lässt ist es auch egal. Das einzige was klar ist, ist dass Du unicorn immer noch Geld schuldest.
Woher willst du wissen dass er den Code nicht eingelöst hat?
Ich scheide aus dem Kreis der TV aus weil ich den Code früher eingelöst hätte und nicht erst 3 Minuten nach dem ich ihn gepostet habe.
u****n
Plauderecke
08.06.2021, um 11:04 Uhr#4139
0 Likes
Tolinski schrieb am 08.06.2021 um 10:58 Uhr:
Ich scheide aus dem Kreis der TV aus weil ich den Code früher eingelöst hätte und nicht erst 3 Minuten nach dem ich ihn gepostet habe.
Junge ich habe doch schon bewiesen, dass bei mir keine Aktivitäten um den Zeitraum bestehen. Zusätzlich haben schon andere User auf deinen Post mit der PSC reagiert, bevor ich diesen überhaupt gesehen habe, denn stell dir vor, ich habe auch noch anderes zu tun als den Thread sekündlich zu aktualisieren.
Plauderecke
Lächerlicher Junge
Plauderecke
Plauderecke
Sie war leer zum Zeitpunkt als ich sie einlösen wollte und deine Dummheit ändert nichts daran, dass du mir immernoch eine 10er Karte schuldest wie hier alle schon gesagt haben. Also mach dich auf den Weg zur tanke.
Und übrigens: Wunderhake5000 hat nach deinem Dummen Post schon kommentiert: „Vielleicht solltest du den Code nicht für uns alle sichtbar posten.“
Heißt also schon mal dass ich nicht der erste gewesen bin, der dein Bild gesehen hat.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Plauderecke
Plauderecke
Schäm dich einfach.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Junge ich habe doch schon bewiesen, dass bei mir keine Aktivitäten um den Zeitraum bestehen. Zusätzlich haben schon andere User auf deinen Post mit der PSC reagiert, bevor ich diesen überhaupt gesehen habe, denn stell dir vor, ich habe auch noch anderes zu tun als den Thread sekündlich zu aktualisieren.
Plauderecke