Kann’s kaum erwarten wie es hier weitergeht 😄. Man meint im Internet an Forumsdiskussionen schon alles erlebt zu haben und dann diese Show um ne 10er PSC, großartig👏🏻. Mal schauen wer sich nun bei wem für was bis 12 Uhr mittachs entschuldigen muss. Übrigens kenn ich viele, die genau wie ich, bei IW den 5er einzahlen um die Boni abzugreifen, weil das an sich ein Kackbookie mit miesen Quoten ist..das nur nebenbei
Ich bleibe dabei,entweder bist du dämlich oder du hast ein Problem mit Alkohol oder Drogen...anders kann ich mir den Mist nicht erklären den du hier von dir gibst.
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
08.06.2021, um 09:39 Uhr#4130
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 08.06.2021 um 09:36 Uhr: Ich bleibe dabei,entweder bist du dämlich oder du hast ein Problem mit Alkohol oder Drogen...anders kann ich mir den Mist nicht erklären den du hier von dir gibst.
Plauderecke
https://ibb.co/tpY5v3S
Was soll jetzt daran so Fake sein?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Patizi, Saphira, u****n
Plauderecke
Digga ich bring hier mehr Leben in die Bude als ne Mutter die Fünflinge gebährt.
Aber erstmal will ich ne offizielle Entschuldigung von Unikorn und seinen Lemmingen dafür dass die MIR Betrug unterstellt haben.
Frist bis morgen 12 Uhr.
Sonst war das mein letzter Beitrag hier.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, n****4
Der Vorwurf von Betrug erhärtet sich immer mehr und er will irgendwelche Entschuldigungen. Ich kack ab, wie durch muss ein Mensch sein 😄
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Wenn Du das Leben nennst, hast Du die Kontrolle über Deins verloren, "Digga" ...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Sahip74, u****n
Plauderecke
Hoffentlich stehst du diesmal zu dein Wort....mach es am besten wie der Hamburger.
Plauderecke
Merkt euch fürs Leben: nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint.
Tolinski=Ehrenmann.
/micdrop
Baaaaam
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, n****4
Plauderecke
Nicht ablenken. Entschuldigen!