inwieweit soll ich nun glauben dass er nicht einfach nur behauptet dass die psc leer war? so wie er behauptet hatte highroller zu sein und 5k gewinn bzw 2k verlust pro monat zu machen?
Ich dachte er hat nen Screenshot vom PSC Konto geschickt, wo ersichtlich ist, dass er ihn nicht eingelöst hat
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
07.06.2021, um 21:19 Uhr#4101
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tolinski schrieb am 07.06.2021 um 20:46 Uhr:
inwieweit soll ich nun glauben dass er nicht einfach nur behauptet dass die psc leer war? so wie er behauptet hatte highroller zu sein und 5k gewinn bzw 2k verlust pro monat zu machen?
Junge bist du hohl, die 5 Euro habe ich wie du siehst bei interwetten eingezahlt, und zwar auch nur um die mindesteinzahlung zu machen, um den 11€ Gutschein zusätzlich einzulösen. Bei interwetten zahle ich nie mehr ein als nötig, und da ist nun mal eine 5€ psc Aufladung die günstigste Möglichkeit. Ansonsten zahle ich nur bei Bet365 ein und da zu 99% auch nicht über PSC!
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
07.06.2021, um 21:20 Uhr#4102
0 Likes
slotliebe schrieb am 07.06.2021 um 21:14 Uhr:
Ich dachte er hat nen Screenshot vom PSC Konto geschickt, wo ersichtlich ist, dass er ihn nicht eingelöst hat
er hatte auf jeden fall um 19:01 ne psc und hat 5 euro aufgeladen...
alles höchst bizarr
u****n
Plauderecke
07.06.2021, um 21:22 Uhr#4103
0 Likes
Tolinski schrieb am 07.06.2021 um 21:20 Uhr:
alles höchst bizarr
Und jetzt erklär mir mal was meine Aufladung um 19:01 mit deiner gepostet psc um 19:32 zu tun haben soll? 😂
unicorn schrieb am 07.06.2021 um 21:22 Uhr:
Und jetzt erklär mir mal was meine Aufladung um 19:01 mit deiner gepostet psc um 19:32 zu tun haben soll? 😂
erklär mir mal warum einer der die letzten monate +-7k umsetzt 5euro beträge auflädt
u****n
Plauderecke
07.06.2021, um 21:37 Uhr#4105
0 Likes
Tolinski schrieb am 07.06.2021 um 21:36 Uhr:
erklär mir mal warum einer der die letzten monate +-7k umsetzt 5euro beträge auflädt
Sag mal tolinski,glaubst du den Mist den du von dir gibst eigentlich selber oder bist du besoffen.
Das ist ja kaum zu glauben.
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
07.06.2021, um 21:44 Uhr#4108
0 Likes
upola schrieb am 07.06.2021 um 21:43 Uhr: Sag mal tolinski,glaubst du den Mist den du von dir gibst eigentlich selber oder bist du besoffen.
um mich gehts gerade nicht, aber danke für die charmante Vollquatscherei von der Seite
u****n
Plauderecke
07.06.2021, um 21:46 Uhr#4109
0 Likes
Tolinski schrieb am 07.06.2021 um 21:40 Uhr:
nein, steht da nicht.
gibst du nun zu dass der screenshot mit den 16k/14k fake war oder nicht?
Da ist nix Fake und was hat das eine plötzlich mit dem anderen zu tun? Wenn du dir die Begründung ordentlich durchliest dann checkst sogar du wieso ich bei interwetten nur 5€ eingezahlt habe 😃
Plauderecke
Plauderecke
Junge bist du hohl, die 5 Euro habe ich wie du siehst bei interwetten eingezahlt, und zwar auch nur um die mindesteinzahlung zu machen, um den 11€ Gutschein zusätzlich einzulösen. Bei interwetten zahle ich nie mehr ein als nötig, und da ist nun mal eine 5€ psc Aufladung die günstigste Möglichkeit. Ansonsten zahle ich nur bei Bet365 ein und da zu 99% auch nicht über PSC!
Plauderecke
alles höchst bizarr
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Plauderecke
Steht oben wenn du lesen kannst.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
nein, steht da nicht.
gibst du nun zu dass der screenshot mit den 16k/14k fake war oder nicht?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, palme7777, Patizi, Saphira, u****n
Plauderecke
um mich gehts gerade nicht, aber danke für die charmante Vollquatscherei von der Seite
Plauderecke
Da ist nix Fake und was hat das eine plötzlich mit dem anderen zu tun? Wenn du dir die Begründung ordentlich durchliest dann checkst sogar du wieso ich bei interwetten nur 5€ eingezahlt habe 😃