Keks? Ihr seid geschwätziger als jede Mädchen-Clique.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
14.01.2019, um 14:17 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 14.01.2019 um 13:33 Uhr:
Man sollte zumindest eine Arbeit und eine Unterkunft haben und genug Geld um die ersten 3 Monate problemlos ohne Gehalt leben zu können. Außerdem natürlich alle notwendigen Anschaffungen. Sonst endet das Ganze wie bei einem Kumpel von mir. Ist nach Südamerika ausgewandert und musste nach 5 Monaten wieder zurück.
Immerhin 5 Monate. Aber im fremden Land Arbeit finden hmm, ich finde das eine starke Leistung wenn man so eine Reise durchzieht.
Ankor schrieb am 14.01.2019 um 14:17 Uhr:
Immerhin 5 Monate. Aber im fremden Land Arbeit finden hmm, ich finde das eine starke Leistung wenn man so eine Reise durchzieht.
Der hatte keine Arbeit aber das war auch nicht der Plan. Es ging darum sich dort eine Selbstständigkeit aufzubauen.
S****r
Forenbeiträge:59Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
14.01.2019, um 14:28 Uhr#34
0 Likes
Hehe bin Grad in der Spielo neben mir so eine Chinesin die seit fast 3 runden aufbucht fast 100 drauf hat und in 10 min null Stellung. Das wird lustig
Schraubenreindreher schrieb am 14.01.2019 um 14:28 Uhr: Hehe bin Grad in der Spielo neben mir so eine Chinesin die seit fast 3 runden aufbucht fast 100 drauf hat und in 10 min null Stellung. Das wird lustig
BookOFClowns schrieb am 14.01.2019 um 13:52 Uhr: Kann mir einer sagen wann es das Lenor wieder mal im Angebot gibt ?
Würde mich auch interessieren.
Das wäre vielleicht eine ganz gute alternative zu den Paysafekarten für unsere Monatlichen Verlosungen, so könnte man etwas Geld sparen!
H****9
Forenbeiträge:33Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
14.01.2019, um 17:46 Uhr#40
0 Likes
Hallo, eine frage geht bei euch der Lapalingo live chat? Und wie lange dauert da eine Auszahlung auf kreditkarte??
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Der hatte keine Arbeit aber das war auch nicht der Plan. Es ging darum sich dort eine Selbstständigkeit aufzubauen.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: m****9, Spectral
Sei kein Assi und sag ihr Bescheid.
Plauderecke
War ich, habe gepupput
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Würde mich auch interessieren.
Das wäre vielleicht eine ganz gute alternative zu den Paysafekarten für unsere Monatlichen Verlosungen, so könnte man etwas Geld sparen!
Plauderecke
Dankee