Oder du machst ein eigenen Thread dafür auf,der findet mehr Beachtung.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
19.05.2021, um 09:46 Uhr#3911
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 19.05.2021 um 08:37 Uhr:
Vielleicht solltest du mal den Hamburger damit mal konfrontieren,in einem Thread wo er schreibt. Ich würde dann die Konversation per Screenshot hier einstellen,damit das auch jeder sieht.Habe ich auch schon gemacht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass er irgendwann irgendwo noch mal etwas schreibt 😂 der bleibt jetzt für immer weg
Nick1895 schrieb am 19.05.2021 um 11:10 Uhr:
In welchem Bereich soll ich den Thread denn aufmachen ?
Der Typ reagiert nicht mehr.
Wahrscheinlich wie bei Klempo hat er mich blockiert
Im off topic Bereich.
Solche Typen muss man am Pranger stellen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
19.05.2021, um 11:21 Uhr#3915
0 Likes
Er ist doch schon am Pranger, reicht doch und mit ihm wird keiner mehr was zu tun haben wollen, was habt ihr denn noch davon ? Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Blubbo33 schrieb am 19.05.2021 um 11:21 Uhr: Er ist doch schon am Pranger, reicht doch und mit ihm wird keiner mehr was zu tun haben wollen, was habt ihr denn noch davon ? Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Wir reden hier nicht von Millionen, aber Mücke wäre etwas untertrieben nun...
Jup, das Geld ist weg.
Aber das war ja nicht nur bei mir der Fall sondern eben auch bei Klempo.
Nick1895 schrieb am 19.05.2021 um 11:33 Uhr:
Jup, das Geld ist weg.
Ja leider Pech , und nun ? Und vielleicht noch bei einigen anderen, was nützt es dir noch einen thread aufzumachen deswegen?
Blubbo33 schrieb am 19.05.2021 um 11:35 Uhr:
Ja leider Pech , und nun ? Und vielleicht noch bei einigen anderen, was nützt es dir noch einen thread aufzumachen deswegen?
Sehe es als Lehrgeld an .
Sehe ich auch so, er ist nicht mehr der Rede wert.
Hauptsache Leute haben mitbekommen was für ein Mensch das ist.
Geld kann ich verschmerzen, zum Glück bin ich nicht in so eine Lage wie er das ich Leute abzocken muss.
Moin, also interessant wie sich innerhalb 12 Stunden eine Eigendynamik hinsichtlich sowas entwickelt und man direkt in eine Schublade gesteckt wird.
Ich hatte die Codes bereits eingelöst und die jeweiligen Personen erhalten gleich den Code via Communicator, sollte es Probleme mit dem einlösen geben natürlich die PSCs mit gleichen Wert zurück.
Manchmal sollte man vielleicht erstmal abwarten, ich hatte gestern Abend einen Internetabsturz, weil mein Anbieter in meinem Bereich Probleme hatte. Also Contenance und Ruhe bewahren. Wenn jemand jemand paar Tage nicht antwortet und einen blockiert ist das ja ok, aber innerhalb Stunden ein solches Fass aufzumachen, das grenzt ja schon an Rufmord. Wobei ich das natürlich verstehe, wenn man erstmal schlimmstes befürchtet. Bitte innerhalb der nächsten Stunde auf den Communicator achten, betreffende Personen wissen Bescheid.
LG
Plauderecke
Plauderecke
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass er irgendwann irgendwo noch mal etwas schreibt 😂 der bleibt jetzt für immer weg
Edit: Schriftfarbe im Zitat angepasst
Plauderecke
In welchem Bereich soll ich den Thread denn aufmachen ?
Der Typ reagiert nicht mehr.
Wahrscheinlich wie bei Klempo hat er mich blockiert
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77, RebellYell
Was willst du denn jetzt noch für ein Affen machen .
Das Geld ist futsch , der Hamburger fertig und gut.
Plauderecke
Im off topic Bereich.
Solche Typen muss man am Pranger stellen.
Plauderecke
Plauderecke
Jup, das Geld ist weg.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Sehe es als Lehrgeld an .
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Sehe ich auch so, er ist nicht mehr der Rede wert.
Hauptsache Leute haben mitbekommen was für ein Mensch das ist.
Geld kann ich verschmerzen, zum Glück bin ich nicht in so eine Lage wie er das ich Leute abzocken muss.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Saphira
Ich hatte die Codes bereits eingelöst und die jeweiligen Personen erhalten gleich den Code via Communicator, sollte es Probleme mit dem einlösen geben natürlich die PSCs mit gleichen Wert zurück.
Manchmal sollte man vielleicht erstmal abwarten, ich hatte gestern Abend einen Internetabsturz, weil mein Anbieter in meinem Bereich Probleme hatte. Also Contenance und Ruhe bewahren. Wenn jemand jemand paar Tage nicht antwortet und einen blockiert ist das ja ok, aber innerhalb Stunden ein solches Fass aufzumachen, das grenzt ja schon an Rufmord. Wobei ich das natürlich verstehe, wenn man erstmal schlimmstes befürchtet. Bitte innerhalb der nächsten Stunde auf den Communicator achten, betreffende Personen wissen Bescheid.
LG