Danke dir
Naja ich hab leider gerade erst nach 3 Chats und über ner Stunde Gesamtdauer dieser Chats meinen Acc manuell aktivieren lassen... Und wie hätts auch anders sein können: Gratiswetten sind nicht da. Der letzte nette Supportmitarbeiter(in) hatte zuletzt gesagt ich soll mich aus und wieder einloggen, dann müssten die da sein. Gesagt getan: Trotzdem nichts da. Leider seitdem keine Reaktion mehr von Chat bekommen -.-
€dit: Ah jetzt sind sie da! 1x 10€ nur für mobil, 1x 5€, und 1x5€ für Livewetten
Das hab ich auch genommen und hatte noch gedacht (als Fußball kaum interessierter) dass auf HSV zu setzen bestimmt ein Fehler ist. Naja blöd gelaufen xD
Sarkasto schrieb am 22.04.2021 um 21:42 Uhr:
Das hab ich auch genommen und hatte noch gedacht (als Fußball kaum interessierter) dass auf HSV zu setzen bestimmt ein Fehler ist. Naja blöd gelaufen xD
🤣🤣🤣 sobald du was von Hansa Rostock oder HSV auf dem Schein siehst, einfach weiter scrollen, einige Leute lernen es nie
unicorn schrieb am 22.04.2021 um 21:48 Uhr:
🤣🤣🤣 sobald du was von Hansa Rostock oder HSV auf dem Schein siehst, einfach weiter scrollen, einige Leute lernen es nie
Du wirst es mir sicherlich zu 100% glauben, das ich dieses Wochenende wieder ein Sieg tippe auf Hansa Rostock
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
23.04.2021, um 01:10 Uhr#3823
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 23.04.2021 um 00:23 Uhr:
Du wirst es mir sicherlich zu 100% glauben, das ich dieses Wochenende wieder ein Sieg tippe auf Hansa Rostock
Alles klar, ich setze auf Meppen😁
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
23.04.2021, um 12:36 Uhr#3824
0 Likes
Ihr Lieben, das ist die Plauderecke, geht wieder in eure Sport Ecke. Danke
TheJoker schrieb am 23.04.2021 um 12:36 Uhr: Ihr Lieben, das ist die Plauderecke, geht wieder in eure Sport Ecke. Danke
Und wieso darf in der Plauderecke nicht auch über Fußball geschrieben werden? Ist doch zum Plaudern da?!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
27.04.2021, um 15:03 Uhr#3827
0 Likes
Patizi schrieb am 26.04.2021 um 22:18 Uhr:
Und wieso darf in der Plauderecke nicht auch über Fußball geschrieben werden? Ist doch zum Plaudern da?!
Man muss ja nicht jeden Thread für seine Interessen beschlagnahmen. Und für Sportwetten gibt es doch schon ein thread.
Aber ja, theoretisch kann man hier alles reinschreiben...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
28.04.2021, um 17:18 Uhr#3829
0 Likes
Patizi schrieb am 26.04.2021 um 22:18 Uhr:
FUSSBALL <3 ♡
——————————————————
Warte seit 36h auf Auszahlungen von
WirWetten - Slotilda- Interwetten
Plauderecke
Naja ich hab leider gerade erst nach 3 Chats und über ner Stunde Gesamtdauer dieser Chats meinen Acc manuell aktivieren lassen... Und wie hätts auch anders sein können: Gratiswetten sind nicht da. Der letzte nette Supportmitarbeiter(in) hatte zuletzt gesagt ich soll mich aus und wieder einloggen, dann müssten die da sein. Gesagt getan: Trotzdem nichts da. Leider seitdem keine Reaktion mehr von Chat bekommen -.-
€dit: Ah jetzt sind sie da! 1x 10€ nur für mobil, 1x 5€, und 1x5€ für Livewetten
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Sarkasto
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Plauderecke
Alles klar, ich setze auf Meppen😁
Plauderecke
Plauderecke
Betzest gibt es nicht mehr für Deutsche
ist aber auch nicht schade drum
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Jenn-R, Jubla2014, u****n
Plauderecke
Man muss ja nicht jeden Thread für seine Interessen beschlagnahmen. Und für Sportwetten gibt es doch schon ein thread.
Aber ja, theoretisch kann man hier alles reinschreiben...
Plauderecke
FUSSBALL <3 ♡
——————————————————
Warte seit 36h auf Auszahlungen von
WirWetten - Slotilda- Interwetten
Verifiziert bin ich überall.
Ich hoffe das 48h die Grenze ist ??