Der Start des Songs mit Carsten Stahl rockt einfach.
Wir brauchen hier bei GJ ein Musik Thread
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
15.04.2021, um 20:38 Uhr#3799
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 15.04.2021 um 20:30 Uhr:
Auch wenn hiphop gar nicht so meins ist,SIDO ging schon immer klar mit und ohne Maske.
Aber auch der text in dem track bei Sidos part ist um Klassen besser.Nach den ersten 1,5 minuten hatte ich eigentlich schon kein bock mehr,weil lange nicht mehr so ein BS gehört.
robby811 schrieb am 15.04.2021 um 20:38 Uhr:
Auch wenn hiphop gar nicht so meins ist,SIDO ging schon immer klar mit und ohne Maske.
Aber auch der text in dem track bei Sidos part ist um Klassen besser.Nach den ersten 1,5 minuten hatte ich eigentlich schon kein bock mehr,weil lange nicht mehr so ein BS gehört.
Ja, find ich auch. Der Cap Part ist eher schwach, aber man merkt da die Emotion, deswegen ok.
Aber wegen dem Sido und Carsten Stahl Part war es wert das zu posten.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
16.04.2021, um 14:58 Uhr#3801
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
robby811 schrieb am 15.04.2021 um 14:59 Uhr:
Keine Ahnung was du laberst wenn ich mit Trustly oder sofort da einzahle ist das geld instant da egal ob 10 oder 200€,Hauptsache mal den senf dazu geben. Eco Voucher brauch kein mensch weil genug Einzahlungsmethoden zur verfügung stehen.
Keine Ahnung was du laberst, aber es kann auch bis zu 3 Tage dauern, steht überall dabei. Außerdem bezahlt man bei jeder Einzahlung 1,25 - 1,5% Gebühren und mindestens 1,50€. Also was erzählst du von weniger Gebühren?
Abgesehen davon gibts dort kein trustly, sondern ein ominöses Zestpay, was lediglich von trustly unterstützt wird
Mal wieder bisschen Musik...heute kein HipHop sondern hübscher Oi-Punk. Toifel ist irgendwie alt geworden.
Der Sound wie in frühen und geilen Zeiten. Und der Text kann von jedem selbst interpretiert werden...
Die Dämonen in meinem Kopf werden immer lauter, ich kann nichts dagegen tun.
Sie werden regelrecht gemästet von der Welt um mich herum.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Ja, find ich auch. Der Cap Part ist eher schwach, aber man merkt da die Emotion, deswegen ok.
Aber wegen dem Sido und Carsten Stahl Part war es wert das zu posten.
Plauderecke
Keine Ahnung was du laberst, aber es kann auch bis zu 3 Tage dauern, steht überall dabei. Außerdem bezahlt man bei jeder Einzahlung 1,25 - 1,5% Gebühren und mindestens 1,50€. Also was erzählst du von weniger Gebühren?
Abgesehen davon gibts dort kein trustly, sondern ein ominöses Zestpay, was lediglich von trustly unterstützt wird
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Plauderecke
Schinkennudeln sind geil aber ohne Schinken bitte
Plauderecke
Sondern Schinkennudeln mit ?!
Plauderecke
Vielleicht mit Nudeln?
Plauderecke
Der Sound wie in frühen und geilen Zeiten. Und der Text kann von jedem selbst interpretiert werden...
Die Dämonen in meinem Kopf werden immer lauter, ich kann nichts dagegen tun.
Sie werden regelrecht gemästet von der Welt um mich herum.
Kunstwerk.
Plauderecke
DAS ist ein Kunstwerk. ^^