Cheeseburger schrieb am 20.03.2021 um 10:46 Uhr: Bin grad aufgestanden, wollte noch die 6 Euro verdrehen, um mir 250 auszahlen zu lassen und dann kommt das Tag gerettet g*
hab mir grad 300 auszahlen lassen, ist schon aufm Konto...an nem Samstag ?
Kommt von ner englischen Bank...das sagt doch schon alles, wie viel effektiver die arbeiten
Cheeseburger schrieb am 20.03.2021 um 11:03 Uhr: hab mir grad 300 auszahlen lassen, ist schon aufm Konto...an nem Samstag ?
Kommt von ner englischen Bank...das sagt doch schon alles, wie viel effektiver die arbeiten
Welcome Back schon lange nichts mehr hier im Forum von dir gelesen. Dachte schon du zockst nicht mehr
Jenn-R schrieb am 20.03.2021 um 14:28 Uhr:
100 direkt dann an mich
Habs nicht vergessen
Vielen Darm mei guter
Daran glaubst du noch? Wer hier so einen Aufriss startet wegen einem 300€ win und alle an seinen Glücksgefühlen teilhaben lässt, muss schon ne arme Socke sein 🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Joa joa 8===D
Plauderecke
Wohin?! Fahren die in Urlaub?
Plauderecke
vielleicht Malta
soll sonnig sein,oder so
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
https://www.gamblejoe.com/bilder/2103/1616233394-che/
Plauderecke
Glückwunsch
wird nicht gleich leichtsinnig
Plauderecke
Plauderecke
Welcome Back schon lange nichts mehr hier im Forum von dir gelesen. Dachte schon du zockst nicht mehr
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: GibMaFuffi
100 direkt dann an mich
Habs nicht vergessen
Vielen Darm mei guter
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: GibMaFuffi, Jenn-R, palme7777
Daran glaubst du noch? Wer hier so einen Aufriss startet wegen einem 300€ win und alle an seinen Glücksgefühlen teilhaben lässt, muss schon ne arme Socke sein 🤣
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: GibMaFuffi
Vergiss es Freundchen,
ich bin zuerst dran.
Von mir haben alle nur abgeschrieben !!