Seniorfips schrieb am 10.02.2021 um 14:27 Uhr:
mit Kreditkarte eingezahlt? Das Geld kannst nicht mehr für Glücksspiel hernehmen. Auch nicht, wenn dir Freunde Geld schicken, dass kannst auch nicht hernehmen für Glücksspiel
auch ohne Kreditkarte geht das nicht,also mit und ohne ,Pustekuchen
Du könntest dir bei igiftcards ne PSC kaufen und die mit dem Neteller Guthaben bezahlen.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
10.02.2021, um 14:51 Uhr#3600
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mowolum schrieb am 10.02.2021 um 14:46 Uhr:
ich schreib dir ne pn
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
10.02.2021, um 16:41 Uhr#3601
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Seniorfips schrieb am 10.02.2021 um 14:51 Uhr:
ich schreib dir ne pn
Schreib mir auch ne pm du schwarzmarkt psc dealer
x****Y
verifiziert
Plauderecke
10.02.2021, um 16:55 Uhr#3602
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
robby811 schrieb am 10.02.2021 um 16:41 Uhr:
Ihre Bestellung kommt leider aufgrund von Corona zu einer leichten Verzögerung. Rechnen sie im Januar 2022 mit ihrer Lieferung von 1000€ in Form von Schwarzmarkt PSC
P.S: Weibliche Kunden werden bei der Lieferung bevorzugt
Seniorfips schrieb am 10.02.2021 um 16:55 Uhr:
Ihre Bestellung kommt leider aufgrund von Corona zu einer leichten Verzögerung. Rechnen sie im Januar 2022 mit ihrer Lieferung von 1000€ in Form von Schwarzmarkt PSC
( . )Y( . ) BONUS
x****Y
verifiziert
Plauderecke
10.02.2021, um 18:36 Uhr#3604
0 Likes
robby811 schrieb am 10.02.2021 um 18:30 Uhr:
( . )Y( . ) BONUS
Moin Moin, hat noch jemand Probleme Guthaben bei Skrill aufzuladen? Bin bei der ING weder Trustly ,rapid noch was anderes funktioniert mehr. Kommt nur eine Aufzählung, dass die Bank abgelehnt hat, Guthaben nicht ausreicht, aonline Funktion der Bank nicht funktioniert usw. ? Ist schon seid 2 Wochen so
Mfg
Moin, ich habe ne Frage zu Fantasino. Habe mich da vorhin Registriert, etwas eingezahlt und gespielt. Nun habe ich ein paar Freispiele in meinem Ausrüstungsinventar. Einmal 5,10 und nochmal 10. Nachdem ich die ersten 5 gespielt habe, sagt er mir meine Balance wäre Echtgeld? Sind die Winnings daraus Wagerfree also Real Cash? Und was ist mit den FreeSpins die ich Kaufen kann für die Tokens? Ich finde leider absolut keine Info dazu...
Danke und Gruß
Deminien schrieb am 11.02.2021 um 10:16 Uhr: Moin, ich habe ne Frage zu Fantasino. Habe mich da vorhin Registriert, etwas eingezahlt und gespielt. Nun habe ich ein paar Freispiele in meinem Ausrüstungsinventar. Einmal 5,10 und nochmal 10. Nachdem ich die ersten 5 gespielt habe, sagt er mir meine Balance wäre Echtgeld? Sind die Winnings daraus Wagerfree also Real Cash? Und was ist mit den FreeSpins die ich Kaufen kann für die Tokens? Ich finde leider absolut keine Info dazu...
Danke und Gruß
Alle Gewinne die Du mit Freispielen aus dem "Ausrüstungsinventar" machst (gekaufte Freispiele, sowieso die du so bekommst), sind immer Echtgeld.
Ich hatte dazu auch keine Info gefunden gehabt, als ich mich vor kurzem dort angemeldet hatte.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
ich schreib dir ne pn
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
( . )Y( . ) BONUS
Plauderecke
Rawr Antwort kommt sofort xD
Plauderecke
Mfg
Plauderecke
Danke und Gruß
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Deminien
Alle Gewinne die Du mit Freispielen aus dem "Ausrüstungsinventar" machst (gekaufte Freispiele, sowieso die du so bekommst), sind immer Echtgeld.
Ich hatte dazu auch keine Info gefunden gehabt, als ich mich vor kurzem dort angemeldet hatte.