Begbie schrieb am 21.01.2021 um 23:55 Uhr: https://www.konjunktion.info/2020/10/covid-19-was-kommen-soll/
Lest euch das mal durch und vergleicht es mit den Ereignissen der jüngeren Vergangenheit und Gegenwart.
Die Infos wurden im Oktober geleakt..
Anfangs dachte ich, coole Verschwörungsstory aber wenn man mal die Punkte vergleicht, kommt einem das schon irgendwie bekannt vor.
Enjoy
Naja, das war aber irgendwie schon im Frühjahr/Sommer 2020 festgelegt was passieren wird wenn das Virus im Winter wieder Gas gibt. Das hat es ja auch getan und die Maßnahmen wurden eingeleitet.
Ich sags mal so:
Mir kommt auch einiges seltsam vor was dieses Thema betrifft, aber es wird in dem Zusammenhang auch wirklich sehr viel Müll berichtet.
Falko schrieb am 21.01.2021 um 15:42 Uhr: Wenn wir hier gerade wieder mal beim Thema Corona angekommen sind, wie schaut das bei euch aus habt ihr schon ne ordentliche Matte, weil Frisöre schon so lange zu sind ? Mich kotzt das an, das ich kein privaten Frisör habe und nun noch bis Mitte Februar warten muss, um dann vielleicht zu hören, das die danach noch weiter ihre Salons zu lassen müssen. Viertel Jahr keine Haare schneiden lassen, ist schon echt krass für Leute mit Kurzhaarfrisuren.
Hab meine privat Schneiden lassen, ach herrlich 🙂
Achja... waren 6 Personen in einem Raum alle ohne Maske und wir leben alle noch.
Lasst euch Mal schön weitere verarschen mit Corona... 😂
Habe gestern zufällig bei sunnyplayer gesehen, dass es jetzt auch "triple rush" slots von Gamomat gibt. Also die deutschen Firmen sind echt Experten darin Regeln zu umgehen xD Bald kommt quadruple rush und iwann sinds 100 spins... Zack Einschränkung mit dem eigentlichen "kein autoplay"-gedanken umgangen.
warennn schrieb am 22.01.2021 um 11:09 Uhr: Habe gestern zufällig bei sunnyplayer gesehen, dass es jetzt auch "triple rush" slots von Gamomat gibt. Also die deutschen Firmen sind echt Experten darin Regeln zu umgehen xD Bald kommt quadruple rush und iwann sinds 100 spins... Zack Einschränkung mit dem eigentlichen "kein autoplay"-gedanken umgangen.
Begbie schrieb am 21.01.2021 um 23:55 Uhr: https://www.konjunktion.info/2020/10/covid-19-was-kommen-soll/
Lest euch das mal durch und vergleicht es mit den Ereignissen der jüngeren Vergangenheit und Gegenwart.
Die Infos wurden im Oktober geleakt..
Anfangs dachte ich, coole Verschwörungsstory aber wenn man mal die Punkte vergleicht, kommt einem das schon irgendwie bekannt vor.
Enjoy
Ja, das gute alte Konjuktion.
Sie hatten uns ebenfalls Ufos für spätestens Ende 2020 versprochen, habe extra im Garten zum Jahreswechsel gewartet, habe aber leider keins gesehen.
Schlussendlich muss und sollte sich jeder aber seine eigene Meinung bilden, nur trägt es für mich nicht gerade zur Seriösität bei, wenn man Eva Hermann Zitate und "News" derart häufig teilt.
Vielleicht müssen wir uns darüber als mündige Bürger in Zukunft aber keine Gedanken mehr machen, denn wie schreibt Konjuktion so schön:
" Laut Prof. Cayhill werden geimpfte Menschen als genveränderte Organismen laut EU-Verordnung gesehen, was besagt, dass sie entsprechenden Menschenrechte verlieren!"
Sie hatten uns ebenfalls Ufos für spätestens Ende 2020 versprochen, habe extra im Garten zum Jahreswechsel gewartet, habe aber leider keins gesehen.
Schlussendlich muss und sollte sich jeder aber seine eigene Meinung bilden, nur trägt es für mich nicht gerade zur Seriösität bei, wenn man Eva Hermann Zitate und "News" derart häufig teilt.
Vielleicht müssen wir uns darüber als mündige Bürger in Zukunft aber keine Gedanken mehr machen, denn wie schreibt Konjuktion so schön:
" Laut Prof. Cayhill werden geimpfte Menschen als genveränderte Organismen laut EU-Verordnung gesehen, was besagt, dass sie entsprechenden Menschenrechte verlieren!"
Ach komm, ist doch ein packendes Szenario, besser als jede Hollywood Schwarte
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Julian
Naja, das war aber irgendwie schon im Frühjahr/Sommer 2020 festgelegt was passieren wird wenn das Virus im Winter wieder Gas gibt. Das hat es ja auch getan und die Maßnahmen wurden eingeleitet.
Ich sags mal so:
Mir kommt auch einiges seltsam vor was dieses Thema betrifft, aber es wird in dem Zusammenhang auch wirklich sehr viel Müll berichtet.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Hab meine privat Schneiden lassen, ach herrlich 🙂
Achja... waren 6 Personen in einem Raum alle ohne Maske und wir leben alle noch.
Lasst euch Mal schön weitere verarschen mit Corona... 😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Anzeige ist raus xD
Plauderecke
Plauderecke
Für 3-Walzer
Plauderecke
Ja, das gute alte Konjuktion.
Plauderecke
Ach komm, ist doch ein packendes Szenario, besser als jede Hollywood Schwarte
Plauderecke
Das mit den Ufos oder der Bericht ?
Plauderecke