Tribeholz schrieb am 18.01.2021 um 23:44 Uhr:
Nö du, bei mir is alles gut.
Aber im Gegensatz zu dir, weil:
Wie verzweifelt muss man sein wenn man in einer Plauderecke das banale Geschwätz anderer zensieren will!?
Vorallem wenn nichtmal dein Name fällt!
Alter Schwede...das geht dich doch einen feuchten Kerricht an!
Es geht mich sehr wohl was an! Und du wirst es nicht verhindern! Also, benimm dich oder du wirst gemeldet! <3 :)
mowolum schrieb am 19.01.2021 um 12:07 Uhr:
geht wieder
aber Starburst nicht
haben bastimmt eine Änderung wegen der Punkte vorgenommen
na mal sehen
Vor ein paar Tagen war die Seite schon mal down, tatsächlich waren die NetPunkte welche man erhalten kann anschließend stark reduziert. Mal sehen, was sich dieses mal getan hat.
ShakhtarD schrieb am 19.01.2021 um 13:10 Uhr:
Vor ein paar Tagen war die Seite schon mal down, tatsächlich waren die NetPunkte welche man erhalten kann anschließend stark reduziert. Mal sehen, was sich dieses mal getan hat.
kann ich Dir sagen,die Spiele werden nach einer Weile wegen Inaktivität geschlossen
kann ich Dir sagen,die Spiele werden nach einer Weile wegen Inaktivität geschlossen
also nix is mehr mit Punkte
Naja, wenn man aber tatsächlich spielt, kommt das Rad nach wie vor nach einer Stunde - eben mit einer stark reduzierten Punktevergabe. Zumindest war das gestern noch so, bevor die Seite rumgesponnen hat.
kannst einfach gonzos quest megaways starten, ohne guthaben auf drehen klicken und die Meldung die da kommt einfach nicht wegklicken... Dann wird man nicht wegen Inaktivität rausgeschmissen. aber bei 500-2000 (?) Punkten uninteressant geworden...
Ich mein wenn man den PC eh den ganzen Tag an hat, kann man das nebenbei ja machen.
Das NetBet Rad ist nicht mehr interessant mit den neuen Werten.
Zudem hat Netbet mich ohnehin von allen Bonusaktionen ausgeschlossen.
Aber who cares? Konnte gut was abgreifen durch die Rad Aktion.
Mit den verbliebenen Netpunkten hab ich mir nun 78 Lose für die 1000€ Verlosung gekauft.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi, R3hab, Sarkasto
Es geht mich sehr wohl was an! Und du wirst es nicht verhindern! Also, benimm dich oder du wirst gemeldet! <3 :)
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Netbet geht nicht
oder nur bei mir
Plauderecke
Nicht erreichbar momentan
Plauderecke
geht wieder
aber Starburst nicht
haben bastimmt eine Änderung wegen der Punkte vorgenommen
na mal sehen
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Naja, wenn man aber tatsächlich spielt, kommt das Rad nach wie vor nach einer Stunde - eben mit einer stark reduzierten Punktevergabe. Zumindest war das gestern noch so, bevor die Seite rumgesponnen hat.
Plauderecke
kannst einfach gonzos quest megaways starten, ohne guthaben auf drehen klicken und die Meldung die da kommt einfach nicht wegklicken... Dann wird man nicht wegen Inaktivität rausgeschmissen. aber bei 500-2000 (?) Punkten uninteressant geworden...
Ich mein wenn man den PC eh den ganzen Tag an hat, kann man das nebenbei ja machen.
Plauderecke
Zudem hat Netbet mich ohnehin von allen Bonusaktionen ausgeschlossen.
Aber who cares? Konnte gut was abgreifen durch die Rad Aktion.
Mit den verbliebenen Netpunkten hab ich mir nun 78 Lose für die 1000€ Verlosung gekauft.
Plauderecke
Die hab ich auch gehortet.. Glaub aber kaum, dass die mir die kohle auch noch auszahlen, falls ich überhaupt gezogen werde