Jokerboy schrieb am 04.01.2021 um 20:19 Uhr:
Januar. Da sind viele Leute gestresst. Bei mir braucht man diesen Monat auch nicht klingeln.
Erzähl mehr was ist passiert, das man bei dir im Januar nicht mehr klingeln braucht ? Das hört sich durchaus spannend an xD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
04.01.2021, um 20:28 Uhr#3227
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 04.01.2021 um 20:23 Uhr:
Erzähl mehr was ist passiert, das man bei dir im Januar nicht mehr klingeln braucht ? Das hört sich durchaus spannend an xD
Ist im allgemeinen immer der Januar, der mich stresst. Ich mag diesen Monat irgendwie nicht.
Viele Leute zahlen Versicherungen, Nebenkosten, etc. und das alles nach den Festtagen. Man geht vor die Tür und guckt nur in böse Gesichter.
Jokerboy schrieb am 04.01.2021 um 20:28 Uhr:
Ist im allgemeinen immer der Januar, der mich stresst. Ich mag diesen Monat irgendwie nicht.
Viele Leute zahlen Versicherungen, Nebenkosten, etc. und das alles nach den Festtagen. Man geht vor die Tür und guckt nur in böse Gesichter.
Bei vielen Autofahrer in Deutschland mit Blick auf die Preistafel, wird es sicherlich auch zu vielen bösen Blicken kommen bei Spritpreisen von 20% mehr pro Liter durch die nun eingeführte Co2 Steuer.
Falko schrieb am 04.01.2021 um 20:32 Uhr:
Bei vielen Autofahrer in Deutschland mit Blick auf die Preistafel, wird es sicherlich auch zu vielen bösen Blicken kommen bei Spritpreisen von 20% mehr pro Liter durch die nun eingeführte Co2 Steuer.
Mir ist das eigentlich egal, ich tanke eh immer nur für 70 Euro.
Plauderecke
Die Diskussion findet hier nun ein Ende.
Weitere Beiträge zu diesem unnötigen Theater werden werden ab sofort entfernt werden.
Tragt eure Private Auseinandersetzung via Communicator aus.
Plauderecke
Plauderecke
Januar. Da sind viele Leute gestresst. Bei mir braucht man diesen Monat auch nicht klingeln.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
Nicht schlecht.
Plauderecke
Die gucken vleicht deswegen so böse weil's online bei denen Scheise läuft grade.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Mir ist das eigentlich egal, ich tanke eh immer nur für 70 Euro.
Plauderecke