Tribeholz schrieb am 04.01.2021 um 19:01 Uhr: Meine Fresse, kaum schreibt man etwas wird es gleich wieder gelöscht.
Da haben ich und einige andere wohl voll ins Schwarze getroffen
Wenigstens hat mir Caro versprochen, ISDP geistigen dünnpfiff auch zu entfernen
Seniorfips schrieb am 04.01.2021 um 19:22 Uhr:
und ich sagte, du hast versprochen, auch ISDP geistigen Dünnpfiff zu entfernen. Was ist den jetzt falsch daran?
überlegt euch einfach mal wer mit den provokationen angefangen hat, lieber tribeholz und liebe seniorita --> das waren unicorn und jenn-r.
aber erst wenn ich darauf antworte ist das geschrei bei manchen gross und da zuckt der meldeknopf finger. ich hatte von anfang an gesagt --> in die plauderecke
und deine wortwahl@seniorita ist nichts als eine beleidigung, kann nichts dafür wenn es dir schlecht geht
Caro schrieb am 04.01.2021 um 19:24 Uhr:
Wel ich definitiv nicht diese Worte benutzt habe.
geistigen Dünnpfiff ist meine Wortwahl/Meinung über ISDP, nicht Caro ihre. Wenn jemand nen Problem mit meiner Wortwahl über ISDP hat, kann er sich sehr gerne per PN melden, Taschentücher sind vorhanden...
Iseedeadpeople schrieb am 04.01.2021 um 19:25 Uhr: überlegt euch einfach mal wer mit den provokationen angefangen hat, lieber tribeholz und liebe seniorita --> das waren unicorn und jenn-r.
aber erst wenn ich darauf antworte ist das geschrei bei manchen gross und da zuckt der meldeknopf finger. ich hatte von anfang an gesagt --> in die plauderecke
und deine wortwahl@seniorita ist nichts als eine beleidigung, kann nichts dafür wenn es dir schlecht geht
Provoziert? Die haben nur mal ihre Meinung ganz nüchtern geäußert.
Und daß sie damit nicht falsch lagen zeigt schon alleine deine übertriebene Reaktion drauf.
Tribeholz schrieb am 04.01.2021 um 19:37 Uhr: Provoziert? Die haben nur mal ihre Meinung ganz nüchtern geäußert.
Und daß sie damit nicht falsch lagen zeigt schon alleine deine übertriebene Reaktion drauf.
gut dann habe ich auch ganz nüchtern meine meinung darauf geantwortet und alles haarklein erklärt was anscheinend ja bei manchen sein muss. keine angst, ich setz es nochmal hier rein später damit du es auch nachlesen kannst.
aber du bist ja eh nicht von deiner --> meinung <-- abzubringen und deshalb ist es sinnlos mit dir weiterzureden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
04.01.2021, um 19:49 Uhr#3222
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 04.01.2021 um 19:40 Uhr:
gut dann habe ich auch ganz nüchtern meine meinung darauf geantwortet und alles haarklein erklärt was anscheinend ja bei manchen sein muss. keine angst, ich setz es nochmal hier rein später damit du es auch nachlesen kannst.
aber du bist ja eh nicht von deiner --> meinung <-- abzubringen und deshalb ist es sinnlos mit dir weiterzureden
Ja, setz es nochmal rein.
Aber fass dich bitte kurz bzw. wenigstens etwas kürzer als üblich.
Weil dieses dein "haarklein erklärt" kann man auch deuten als "drehen wie man's braucht"...
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Da haben ich und einige andere wohl voll ins Schwarze getroffen
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R, mowolum, Nik89, RebellYell, u****n
Wenigstens hat mir Caro versprochen, ISDP geistigen dünnpfiff auch zu entfernen
Plauderecke
Sach ma, ich hab gesagt ich entferne ALLE Beiträge und nichts anderes! Jetzt ist aber gut!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, mowolum, Nik89, RebellYell, u****n
und ich sagte, du hast versprochen, auch ISDP geistigen Dünnpfiff zu entfernen. Was ist den jetzt falsch daran?
Plauderecke
Wel ich definitiv nicht diese Worte benutzt habe.
Plauderecke
Plauderecke
geistigen Dünnpfiff ist meine Wortwahl/Meinung über ISDP, nicht Caro ihre. Wenn jemand nen Problem mit meiner Wortwahl über ISDP hat, kann er sich sehr gerne per PN melden, Taschentücher sind vorhanden...
Plauderecke
Provoziert? Die haben nur mal ihre Meinung ganz nüchtern geäußert.
Plauderecke
Plauderecke
Ja, setz es nochmal rein.
Aber fass dich bitte kurz bzw. wenigstens etwas kürzer als üblich.
Weil dieses dein "haarklein erklärt" kann man auch deuten als "drehen wie man's braucht"...