Hab heute ne Fake Mail von ANGEBLICH Wildz bekommen, müsst ihr mal darauf achten falls ihr auch eine bekommen habt, die heißt sowas wie support@mgt.wildz.com oder so. Der Support weiß bereits bescheid und geht um angebliche Kontogebühren von 5 Euro die anfallen wenn man noch Geld auf dem Account bei denen habe etc. Humbuk.
supermode schrieb am 12.12.2020 um 20:22 Uhr: Hab heute ne Fake Mail von ANGEBLICH Wildz bekommen, müsst ihr mal darauf achten falls ihr auch eine bekommen habt, die heißt sowas wie support@mgt.wildz.com oder so. Der Support weiß bereits bescheid und geht um angebliche Kontogebühren von 5 Euro die anfallen wenn man noch Geld auf dem Account bei denen habe etc. Humbuk.
Wie sind die bloß an deine Mail gelangt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
12.12.2020, um 20:54 Uhr#3015
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Timo0510 schrieb am 12.12.2020 um 20:42 Uhr:
Ich hab die falsche Wilz Mail auch erhalten und frage mich, warum diese Mail nicht im Spamordner landet ? Die falsche Mail von Lappalingo erhalte ich ebenfalls weiterhin im normalen Posteingang, obwohl ich sie schon mehrfach als Spam gekennzeichnet habe. Und diese Spam Mail von Lappalingo habe ich schon sehr oft zugesendet bekommen, allein in dieser Woche mindestens 2x .
Plauderecke
Oke Danke 👍
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Von mir natürlich
Plauderecke
Dann wäre das ja mal geklärt
Plauderecke
Soll ich deine auch weiterleiten???
Plauderecke
Plauderecke