s00pernanny schrieb am 10.12.2020 um 22:41 Uhr: "Spamschutzmodus aktiviert
Als neues GJ Community Mitglied kannst du nur eingeschränkt neue Beiträge erstellen.
In der Zeit von 20:00 Uhr-09:00 Uhr werden diese außerdem nur als Platzhalter angezeigt.
Der Inhalt des Beitrages ist in dieser Zeit weder lesbar, noch kann er zitiert werden, bis ein GJ-Admin den Beitrag überprüft hat."
Steh das bei euch, die länger als 2 Jahre hier sind, auch groß und blau über dem Textfeld? Habe auch keine Optionen mehr wie Textfarbe, Fettschrift ect.
Da scheint wohl ein kleiner Fehler aufgetreten zu sein, wir werden uns darum kümmern. Danke für den Hinweis!
Aber keine Sorge, der Spamschutz dient nur den neuen GJ Community Mitgliedern, wie bereits im anderen Thread beschrieben.
Julian schrieb am 10.12.2020 um 22:59 Uhr:
Da scheint wohl ein kleiner Fehler aufgetreten zu sein, wir werden uns darum kümmern. Danke für den Hinweis!
Aber keine Sorge, der Spamschutz dient nur den neuen GJ Community Mitgliedern, wie bereits im anderen Thread beschrieben.
Hallöchen, kennt sich zufällig jemand mit den auszahlungen von party Poker aus, insbesondere wenn man einen Bonus der täglichen Promotion umgesetzt hat, und aus Zahlen will. Konto nichts wirklich finden unter den agb's dort,
Ist die Auszahlung begrenzt?
Und wie lange dauert das in der Regel?
@Tinag1 Bei Partyslots, bwin usw. ist kein max Cashout soviel ich weiß. Auszahlungen werden meistens innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, vorausgesetzt du bist verifiziert.
Ich hab ne Frage zu Betzest. Dort ist der Maximalgewinn aus Freispielen ja auf 10€ begrenzt.
Weiß jemand ob ich mit dem Geld dann ganz normal weiterspielen kann oder zahlen die auch nur 10€ maximal aus wenn ich danach z.B 50€ gewinne?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
12.12.2020, um 07:52 Uhr#3007
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Marsimoto schrieb am 12.12.2020 um 07:48 Uhr: Moin, bei Betzest ist der Maximalgewinn aus Freispielen ja auf 10€ begrenzt.
Kann ich dann mit dem Geld ganz normal weiterspielen oder zahlen die auch nur 10€ maximal aus wenn ich danach z.B 50€ gewinne?
Ich habe eben bei einem Anbieter eingezahlt und konnte dort mit einer Paysafekarte aus Deutschland und Ländereinstellung auf Deutschland einzahlen ohne Paysafekonto. Also wer bei Unikrn registriert sein sollte, kann das ja mal auf den ihrer Bezahlseite ausprobieren. Ich hab mich da eben gewundert, das so etwas tatsächlich noch möglich ist.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Hat geklappt wunderbar vielen Dank
Plauderecke
Danke für die schnelle Antwort.
Plauderecke
Ist die Auszahlung begrenzt?
Und wie lange dauert das in der Regel?
Lg
Plauderecke
Ich hab ne Frage zu Betzest. Dort ist der Maximalgewinn aus Freispielen ja auf 10€ begrenzt.
Weiß jemand ob ich mit dem Geld dann ganz normal weiterspielen kann oder zahlen die auch nur 10€ maximal aus wenn ich danach z.B 50€ gewinne?
Plauderecke
zahlen nur 10€ max. aus
Plauderecke
Danke für die schnelle Antwort.
Okay hab ich mir fast gedacht... War klar, dass ich dann genau in so nem Schuppen mal Glück habe
Plauderecke
Plauderecke
Kann ich diese einfach auf Paysafecardkonto einzahlen??
Plauderecke
Nein, weil die nicht aus Deutschland sind.