Jokerboy schrieb am 08.12.2020 um 05:21 Uhr:
Guten Morgen Kleinkariert
Guten Morgen Joker!
Ich weiß das nur ein wahrer Kenner meine Ideen wertschätzen kann. Darin stecken 1000 Jahre Kind...Innovations- und Forschungstrieb.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
08.12.2020, um 09:26 Uhr#2996
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleinkariert schrieb am 08.12.2020 um 07:24 Uhr:
Guten Morgen Joker!
Ich weiß das nur ein wahrer Kenner meine Ideen wertschätzen kann. Darin stecken 1000 Jahre Kind...Innovations- und Forschungstrieb.
Ich meine eigentlich nur, dass man hier schon Möglichkeiten hat, seinen Avatar zu gestalten.
Dennoch finde ich deinen Vorschlag wirklich sehr gut. Ich hätte natürlich auch noch weitere für dieses Forum, aber dann ernte ich immer so einen großen Shitstorm.
"Spamschutzmodus aktiviert
Als neues GJ Community Mitglied kannst du nur eingeschränkt neue Beiträge erstellen.
In der Zeit von 20:00 Uhr-09:00 Uhr werden diese außerdem nur als Platzhalter angezeigt.
Der Inhalt des Beitrages ist in dieser Zeit weder lesbar, noch kann er zitiert werden, bis ein GJ-Admin den Beitrag überprüft hat."
Steh das bei euch, die länger als 2 Jahre hier sind, auch groß und blau über dem Textfeld? Habe auch keine Optionen mehr wie Textfarbe, Fettschrift ect.
Plauderecke
Bei videoslot's geht's verdammt schnell😅
Im Grunde ja auch kein Welt Untergang, aber ärgerlich ist es trotzdem, dadurch die schon bezahlten batlle zu verpassen und so.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Cheetos93
Plauderecke
Ja vielleicht, ich Tipp ehr darauf das die selbst zocken wollte
Plauderecke
Guten Morgen Joker!
Plauderecke
Ich meine eigentlich nur, dass man hier schon Möglichkeiten hat, seinen Avatar zu gestalten.
Dennoch finde ich deinen Vorschlag wirklich sehr gut. Ich hätte natürlich auch noch weitere für dieses Forum, aber dann ernte ich immer so einen großen Shitstorm.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Die Weihnachtsmütze über dem G von GambleJoe is schon cute tbh
Plauderecke
Sehrgay #fullhomo
Plauderecke
Plauderecke
Als neues GJ Community Mitglied kannst du nur eingeschränkt neue Beiträge erstellen.
In der Zeit von 20:00 Uhr-09:00 Uhr werden diese außerdem nur als Platzhalter angezeigt.
Der Inhalt des Beitrages ist in dieser Zeit weder lesbar, noch kann er zitiert werden, bis ein GJ-Admin den Beitrag überprüft hat."
Steh das bei euch, die länger als 2 Jahre hier sind, auch groß und blau über dem Textfeld? Habe auch keine Optionen mehr wie Textfarbe, Fettschrift ect.
Plauderecke
Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du wohl das Einzahlungsland auf Malta umstellen. Dann sollte es klappen.