Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 286 von 1347 | Antworten: 13.467 | Ansichten: 1.752.098
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
12.11.2020, um 09:13 Uhr#2871
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 11.11.2020 um 12:41 Uhr:
Interwetten spiel ich auch, da musst nur ne stunde warten bis man Gewinne transferieren kann meine ich...
Ansonsten sunmakersunnyplayer Betsson haben ja auch alle noch keine getrennten Konten...
Bei Sunmaker habe ich im Chat gefragt. Der meinte , da ja alles zusammenhängt und du ohne Transfer zwischen Sport und Slots daddeln kannst,bleibt alles beim alten
Patizi schrieb am 12.11.2020 um 22:44 Uhr: Mal so eine Frage, wenn ich GJ-Coins einlösen will, wie lange dauert das bis man die Paysafecard bekommt?
Oft innerhalb weniger Minuten, kommt drauf an wann Julian im Forum ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das du sie noch an diesem Abend oder diese Nacht erhalten wirst. Ich musste noch nie lange drauf warten und Julian schaut auch nachts immer mal kurz in das Forum rein.
Falko schrieb am 12.11.2020 um 22:49 Uhr:
Oft innerhalb weniger Minuten, kommt drauf an wann Julian im Forum ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das du sie noch an diesem Abend oder diese Nacht erhalten wirst. Ich musste noch nie lange drauf warten und Julian schaut auch nachts immer mal kurz in das Forum rein.
Da gibt es irgend ein Trick,da kenne sich die Experten besser mit aus.
Ich hoffe ja das noch das Alternativen zur PSC kommen,und nicht nur Amazon Gutscheine.
Plauderecke
Bei Sunmaker habe ich im Chat gefragt. Der meinte , da ja alles zusammenhängt und du ohne Transfer zwischen Sport und Slots daddeln kannst,bleibt alles beim alten
Plauderecke
Plauderecke
2 Minuten
Plauderecke
Plauderecke
Ich habe noch nie länger als 2 Minuten gewartet
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: supermode, T****s, u****n, x****Y
wie ihr spendet nicht ?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: G****e
und Du ?? spendest Du
vielleicht gebe ich die PSC weiter,immer so vorschnelle Äußerungen
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Ich hoffe ja das noch das Alternativen zur PSC kommen,und nicht nur Amazon Gutscheine.