Falko schrieb am 03.11.2020 um 15:29 Uhr: Ich habe eben mit einer GJ Karte aus Malta bei Caxino eine Einzahlung durchgeführt. Interessant dabei bei der Umstellung auf Malta verschwand das Paysafekonto nicht mehr, wie es die Tage zuvor noch gewesen ist. Da habe ich jetzt andere verschiedene Länder ausgewählt und bei Argentinien, waar dann das Paysafekonto weg und ich konnte auch hier mit der Paysafekarte aus Malta einzahlen. Außerdem hatte ich mir heut noch eine deutsche Paysafekarte gekauft und mit der egal welches Land ich auswählte, mit der konnte ich nirgend anders einzahlen-Mit der ging es nur bei Ländereinstellung Deutschland und mit Paysfekonto halt. Also jetzt hat mich nur gewundert, das mit einmal auch bei Einstellung Malta das Paysafekonto vorhanden war bei Caxino und das diese Maltakarte zudem über Länderauswahl Argentinien akzeptiert wurde ohne Paysafekonto.
Hatte damit auch bei caxino eingezahlt
Bei sunmaker ging es aber nicht?
Glaube die shops können wählen
Was sie nehmen wollen
Sunmaker nimmt nur deutsche codes
Darum ist das so,meiner meinung
ruhrpott schrieb am 04.11.2020 um 05:04 Uhr:
Knappe 5 Minuten sobald ein Mitarbeiter den Videoanruf angenommen hat.
Wenn ein Mitarbeiter den Anruf annimmt.
Wollte mich bei Sportingbet verifizieren,habe 4 mal über 20 Minuten gewartet und nichts passierte...ist mir dann zu doof,ich spiele dann woanders.
Jenn-R schrieb am 04.11.2020 um 03:23 Uhr: Weiß jmd wie lange ne id now Verifizierung dauert ca?
Also die eigentliche Prozedur
Manchmal dauert es sehr lange ,bis eine Verbindung zu Stande kommt.
Bei mir hats am Besten spät abends funktioniert.
Über Tag ist es fast unmöglich zu ID Now eine Verbindung zu bekommen.
Die Verifizierung geht dann sehr schnell.
Ich habe es zwei mal mit der Verifizierung versucht und bin auch direkt zu einem Mitarbeiter gekommen, abgesehen davon dass es eine richtige komische Situation ist wenn du da mit fremden Leuten ein Videochat hast, funktioniert bei mir die Verifizierung nicht. Die sagen passt nicht und legen auf, macht richtig bock!
supermode schrieb am 04.11.2020 um 14:59 Uhr:
Ich habe es zwei mal mit der Verifizierung versucht und bin auch direkt zu einem Mitarbeiter gekommen, abgesehen davon dass es eine richtige komische Situation ist wenn du da mit fremden Leuten ein Videochat hast, funktioniert bei mir die Verifizierung nicht. Die sagen passt nicht und legen auf, macht richtig bock!
Verstehe ich nicht,ist Dein Ausweis noch gültig,ich weiss ,doofe Frage.
Bei mit hats immer so um Mitternacht wunderbar funktioniert.
Bei einem mal wurde die Verbindung unterbrochen,da musste ich beim nächsten mal ,verschiedene andere Auskünfte noch geben.
Aber alles easy
Ich habe eben bei Sportwetten.de meine erste Auszahlung beantragt. Es gibt nur 3 Methoden Banktransfer , Neteller und Skrill . Ich habe Banktransfer ausgewählt,weil ich bisher nur mit Paysafe dort eingezahlt habe und kein E-Wallet besitze. Was mir aber gerade ein Rätsel ist,habe Banktransfer ausgewählt dann den Betrag eingegeben und danach kam die Meldung Auszahlung wird bearbeitet. Aber ich konnte überhaupt keine weiteren Daten eingeben wie Kontonummer und Bankname beispielsweise.Das muss man doch überall eingeben zumindest beim ersten Mal,woher soll sonst der Anbieter wissen,wo das Geld genau hin überwießen werden muss ? Im Livechat hab ich niemanden mehr erreicht und nun hab ich den Support angeschrieben per Mail. Können die das wo anders abfragen,welches Konto genau zu wem gehört ? Ist mir grad ein Rätsel,wie die Auszahlung reibungslos funktionieren soll,wenn ich meine Bankdaten dort nicht eingeben kann.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte damit auch bei caxino eingezahlt
Bei sunmaker ging es aber nicht?
Glaube die shops können wählen
Was sie nehmen wollen
Sunmaker nimmt nur deutsche codes
Darum ist das so,meiner meinung
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Wenn ein Mitarbeiter den Anruf annimmt.
Wollte mich bei Sportingbet verifizieren,habe 4 mal über 20 Minuten gewartet und nichts passierte...ist mir dann zu doof,ich spiele dann woanders.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Plauderecke
Danke für die Antworten!
Plauderecke
Plauderecke
Verstehe ich nicht,ist Dein Ausweis noch gültig,ich weiss ,doofe Frage.
Bei mit hats immer so um Mitternacht wunderbar funktioniert.
Bei einem mal wurde die Verbindung unterbrochen,da musste ich beim nächsten mal ,verschiedene andere Auskünfte noch geben.
Aber alles easy
Plauderecke
Bei mir tut sich nix?!
Plauderecke
the same
Plauderecke
@Seniorfips
Plauderecke