Ich kann die Freude vieler über die Merkur Slots nicht verstehen. Wann wurden die programmiert, zu Win95 Zeiten? So ein Schrott, grafisch und technisch... können gerne wieder weg
Autonym schrieb am 29.10.2020 um 09:14 Uhr: Ich kann die Freude vieler über die Merkur Slots nicht verstehen. Wann wurden die programmiert, zu Win95 Zeiten? So ein Schrott, grafisch und technisch... können gerne wieder weg
Autonym schrieb am 29.10.2020 um 09:14 Uhr: Ich kann die Freude vieler über die Merkur Slots nicht verstehen. Wann wurden die programmiert, zu Win95 Zeiten? So ein Schrott, grafisch und technisch... können gerne wieder weg
Boah hat mich Sword and the Grail gerade getriggert, ich bin in die FS gekommen und hatte in den ersten 5 Spins schon sicher die x10 erreicht, dann kamen bei x10 nochmal ordentlich Schwerter dass ich genau so sicher auf x100 komme also alles entspannt!
x100 geht los, mein Hype: unglaublich - werde ich es heute schaffen ne Reihe Könige x100 zu bekommen, es lief doch so perfekt?!
Am Arsch ich habe 2x J bekommen am Ende der FS war es nichtmal ein x100 Win
jetzt wo die merkurs online sind
Gehts ja noch
Ob die das bis ende monat klären?
Ich glaub da nicht dran
Wird sicher viel Gegengenwind geben
Der gastro bereich vom kleinen man muss zu bleiben
Dieser scheiß virus einfach nur eckelhaft
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Klempo77, sippi, supermode
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Genau so und nicht anders!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und können tun die auch nichts + miese RTP
Plauderecke
x100 geht los, mein Hype: unglaublich - werde ich es heute schaffen ne Reihe Könige x100 zu bekommen, es lief doch so perfekt?!
Am Arsch ich habe 2x J bekommen am Ende der FS war es nichtmal ein x100 Win
Plauderecke
Werden bei uns in NRW wieder Cafés spilos Wettbüros und Co geschlossen bis Ende November
Ist das jetzt nur für NRW oder alle?
Hab's nur neben her mitbekommen
Plauderecke
weiß jmd. warum Videoslots nicht mehr in der Top Liste ist?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Deutschlandweit. Ist ein Beschluss um die Ausbreitung des Corona Virus zu durchbrechen bevor es zu spät ist und sich nicht mehr eingreifen lässt.
Plauderecke
Bin da ja froh das ich nur online zocke
Plauderecke
Gehts ja noch
Ob die das bis ende monat klären?
Ich glaub da nicht dran
Wird sicher viel Gegengenwind geben
Der gastro bereich vom kleinen man muss zu bleiben
Dieser scheiß virus einfach nur eckelhaft
Plauderecke
ja damals zu den zeiten haben sie dir kaffee gemacht, fahrrad fahren beigebracht und bei den hausaufgaben geholfen --> die zeiten ändern sich