garfield68 schrieb am 23.10.2020 um 18:00 Uhr: @falko hab ich vorhin auch gesehen. so wie ich das sehe haben die ( komischerweise) aber nur den slot.hab kein fishing frenzy und auch keinen anderen merkur Slot gefunden. kann mir eventuell jemand sagen wo man bei tipico jetzt den umsatzfortschritt sehen kann? finde dazu nirgendwo etwas.
Sollte hier angezeigt werden: https://games.tipico.de/de/games/offers/active-offers
Ich habe es auch nur zufällig hier gelesen und dann bei mir im Communicator rein geschaut, weil sie mir da mal geschrieben hatte damals und so konnte ich es erst sehen das sie sich gelöscht hat. Wird wohl still und leise gegangen sein ohne Abschiedsworte im Forum.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
24.10.2020, um 01:56 Uhr#2741
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saphira schrieb am 24.10.2020 um 00:18 Uhr: Redfoxx ist weg? Das ist aber schade.
Die Abschiedsworte habe ich nicht gefunden, aber vielleicht hab ich was an den Augen.
Sie hat sich via Communicator verabschiedet, nicht öffentlich im Forum
@redfoxx
deine ganz eigene positive art hier und wie du privates immer wieder gehändelt hast verdient den vollsten verneigenden respekt dir gegenüber. bleib wie du bist
Redfoxx, auch wenn wir nie viel miteinander zutun hatten fand ich deine Art hier im Forum immer sehr sympathisch! Ich wünsche dir alles gute für deine weitere Zukunft 🌺
Mir ist gestern aufgefallen das bei The Dog House jetzt Maximalgewinn 4000 x steht. Ich dachte das war 6800 x oder so vor der Umstellung. Weiß das jemand zufällig genauer?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Sollte hier angezeigt werden: https://games.tipico.de/de/games/offers/active-offers
Plauderecke
@danny005 vielen dank,hat funktioniert. komischerweise finde ich das bei mir selbst nicht...
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
ich wünsche Dir aber für Deinen weiteren Lebensweg nur das Allerbeste
kann ja sein ,Du liest es
Plauderecke
Die Abschiedsworte habe ich nicht gefunden, aber vielleicht hab ich was an den Augen.
Plauderecke
Plauderecke
Sie hat sich via Communicator verabschiedet, nicht öffentlich im Forum
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
deine ganz eigene positive art hier und wie du privates immer wieder gehändelt hast verdient den vollsten verneigenden respekt dir gegenüber. bleib wie du bist
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke