Es ist zum piepen,was auf einmal wegen der Änderungen so alles geschrieben wird.
Gefühlt wie 1000de aufgescheuchte Hühner.
Bitte nicht persönlich nehmen:)
Weiß jemand, ob Netent und BTG vom großen Umbruch betroffen sind. Ich kann weder Netent- noch BTG-Spiele öffnen. Und wenn ich sie öffnen kann, fehlen die Bedien-"Tasten"
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
16.10.2020, um 18:24 Uhr#2687
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 16.10.2020 um 15:24 Uhr:
Du zahlst 5 Euro ein und spielst auf 10 Euro Einsatz?
Wie geht das?
Ich habe gestern bei bwin nach geschaut, ob auch dort nur noch Paysakarte über ein Account bei My Paysafecard eingezahlt werden kann. Aus dem Grund habe ich 10 Euro eingegeben und danach die Zahlung wieder abgebrochen. Und Bwin denkt es war ein Fehler ihrerseits und schickte mir soeben diese Mail hier .
Während der gestrigen Migration Ihres Kontos von bwin.com zu bwin.de ist uns aufgefallen, dass es Probleme bei Ihrer Einzahlung gab.
Wir haben das Problem inzwischen gelöst - Sie können Ihr Konto also wieder nutzen und einzahlen. Für Ihre Geduld sind Ihnen soeben 5 € in bar gutgeschrieben worden.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
Im Namen von bwin möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen weiterhin auf Ihre Treue.
Falko schrieb am 16.10.2020 um 20:42 Uhr: Ich habe gestern bei bwin nach geschaut, ob auch dort nur noch Paysakarte über ein Account bei My Paysafecard eingezahlt werden kann. Aus dem Grund habe ich 10 Euro eingegeben und danach die Zahlung wieder abgebrochen. Und Bwin denkt es war ein Fehler ihrerseits und schickte mir soeben diese Mail hier .
Während der gestrigen Migration Ihres Kontos von bwin.com zu bwin.de ist uns aufgefallen, dass es Probleme bei Ihrer Einzahlung gab.
Wir haben das Problem inzwischen gelöst - Sie können Ihr Konto also wieder nutzen und einzahlen. Für Ihre Geduld sind Ihnen soeben 5 € in bar gutgeschrieben worden.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
Im Namen von bwin möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen weiterhin auf Ihre Treue.
Jenn-R schrieb am 19.10.2020 um 11:38 Uhr:
Hab auch ein haha
Auch heute gewonnen 😂
Kann ihn aber auch nicht einlösen da auch max schon eingelöst daraus
wenn ihr einen nicht braucht würde ich den gerne nehmen
Plauderecke
Gefühlt wie 1000de aufgescheuchte Hühner.
Bitte nicht persönlich nehmen:)
Plauderecke
Plauderecke
Das ist mal geil😂😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Geiler ist mein Eintrag, hättest du ihn verstanden
Plauderecke
Hallo Falko!
Plauderecke
Lucky you 😄
Plauderecke
Du hast beim SC24.com Tippspiel einen 20 Euro bet-at-home.com Gutschein* gewonnen."
Kann den nicht verwenden weil habe schon einen benutzt. Lasst euch was einfallen
Edit: Schriftfarbe angepasst
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Hab auch ein haha
Auch heute gewonnen 😂
Kann ihn aber auch nicht einlösen da auch max schon eingelöst daraus
Plauderecke
wenn ihr einen nicht braucht würde ich den gerne nehmen
Plauderecke