Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 26)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 26 von 1360 | Antworten: 13.597 | Ansichten: 1.788.019
Horsepower44
Stamm-User
m****9
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Falko
Ikone
Ich habe vorhin mal an Curacao Casino Behörde ne Beschwerde geschrieben,wie schlecht ihre Casinos sind und das da fast überall Leute ihre Gewinne nicht erhalten.Ausserdem hab ich den geschrieben zum erstem Mal spielte ich in so ein Casino und wo ich auszahlen wollte,haben sie die Verifizierung nicht akzeptiert.Jetzt war ich eben überrascht,das ich nach nur 2 Stunden ne Antwort von den erhalten hab und mein Problem schildern soll.Sie wollen sich dann an den Provider wenden.Naja das hab ich dann auch gemacht.Würde mich aber überraschen,wenn ich von dort wirklich noch Hilfe bekomme. Habe jetzt Screenshots hin geschickt,was ich bei Emu zur Verifizierung hin gesendet habe ( Emu dann ja leider abgelehnt hat ) und mal schaun ob sich nun von Curacao auch noch mehr tut.
Anonym
Falko schrieb am 29.01.2019 um 00:14 Uhr: Ich habe vorhin mal an Curacao Casino Behörde ne Beschwerde geschrieben,wie schlecht ihre Casinos sind und das da fast überall Leute ihre Gewinne nicht erhalten.Ausserdem hab ich den geschrieben zum erstem Mal spielte ich in so ein Casino und wo ich auszahlen wollte,haben sie die Verifizierung nicht akzeptiert.Jetzt war ich eben überrascht,das ich nach nur 2 Stunden ne Antwort von den erhalten hab und mein Problem schildern soll.Sie wollen sich dann an den Provider wenden.Naja das hab ich dann auch gemacht.Würde mich aber überraschen,wenn ich von dort wirklich noch Hilfe bekomme. Habe jetzt Screenshots hin geschickt,was ich bei Emu zur Verifizierung hin gesendet habe ( Emu dann ja leider abgelehnt hat ) und mal schaun ob sich nun von Curacao auch noch mehr tut.

Viel Erfolg
S****r
Wenn man meint das man den dümmsten Menschen auf Erden gefunden hat macht einem das Forum nen Strich durch die Rechnung😎
Anonym
Falko schrieb am 29.01.2019 um 00:14 Uhr: Ich habe vorhin mal an Curacao Casino Behörde ne Beschwerde geschrieben,wie schlecht ihre Casinos sind und das da fast überall Leute ihre Gewinne nicht erhalten.Ausserdem hab ich den geschrieben zum erstem Mal spielte ich in so ein Casino und wo ich auszahlen wollte,haben sie die Verifizierung nicht akzeptiert.Jetzt war ich eben überrascht,das ich nach nur 2 Stunden ne Antwort von den erhalten hab und mein Problem schildern soll.Sie wollen sich dann an den Provider wenden.Naja das hab ich dann auch gemacht.Würde mich aber überraschen,wenn ich von dort wirklich noch Hilfe bekomme. Habe jetzt Screenshots hin geschickt,was ich bei Emu zur Verifizierung hin gesendet habe ( Emu dann ja leider abgelehnt hat ) und mal schaun ob sich nun von Curacao auch noch mehr tut.

Wenn da wirklich was kommt melde dich bitte wieder, ich bin wirklich interessiert ob das klappt.

Habe letztens irgendwo gelesen das sich da was ändern soll (im Dezember letzten Jahres)
Horsepower44
Stamm-User
Geil, bei Videoslots gibt's jetzt "Excalibur Choice". War mal mein Lieblingsautomatenspiel. Der Provider ist hier aber "SC-Digital" und somit in Deutschland spielbar. 
Anonym
Horsepower44 schrieb am 29.01.2019 um 09:03 Uhr: Geil, bei Videoslots gibt's jetzt "Excalibur Choice". War mal mein Lieblingsautomatenspiel. Der Provider ist hier aber "SC-Digital" und somit in Deutschland spielbar. 

yo gestern gespielt aber keine Freispiele bekommen
Horsepower44
Stamm-User
Das könnte für den einen oder anderen Interessant sein ... 😁
Anonym
Horsepower44 schrieb am 29.01.2019 um 13:22 Uhr: Das könnte für den einen oder anderen Interessant sein ... 😁

Was ist hier los ?! 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 19:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv