Es wurden heute wieder ein Menge neuer Slots veröffentlicht im Forum. Kann man den neuen BTG Lucky Streak
hier auch schon bei GJ spielen im Demomodus. Würde den gern mal aus Fun probieren wollen,aber was ich dazu im Bericht lese scheint das mal wieder von diesem Provider kein Burner zu sein. Clusters der zuvor veröffentlich wurde von BTG,gefällt mir auch nicht. Kein Vergleich zu den beiden die ich sehr gern spiele 👉 Bonanza und Millionäre.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
02.09.2020, um 22:03 Uhr#2455
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seniorfips schrieb am 02.09.2020 um 20:55 Uhr: Wann kommt eigentlich der erste Slot mit der Thematik corona raus?
So'n Virus Slot gibt es doch schon. Komm jetzt nicht auf den Namen aber der ist richtig scheiße 😂
Plauderecke
Plauderecke
hier auch schon bei GJ spielen im Demomodus. Würde den gern mal aus Fun probieren wollen,aber was ich dazu im Bericht lese scheint das mal wieder von diesem Provider kein Burner zu sein. Clusters der zuvor veröffentlich wurde von BTG,gefällt mir auch nicht. Kein Vergleich zu den beiden die ich sehr gern spiele 👉 Bonanza und Millionäre.
Plauderecke
So'n Virus Slot gibt es doch schon. Komm jetzt nicht auf den Namen aber der ist richtig scheiße 😂
Plauderecke
cyrus the virus
Plauderecke
Danke für den namen ISDP
Grad den Slot im spaßmodus ausprobiert ich stimme dir zu
Plauderecke
Ja genau 😂
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
wann wird dir eigentlich Hirn Geschenkt?
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Jubla2014
Wann wirst du Ahnung vom Fußball haben?
Plauderecke
-----> werde mein Fernseher jetzt abschaffen!
Hier ist Unterhaltsamer, boar ich hau mich weg... Hier sind ja mal ein paar sau lustige Kommentare zu lesen.
Plauderecke