Die sind ja nicht blöd, wenn das jetzt zu häufig vorkommt, dass der Matchbonus ohne Einzahlung genutzt wurde und es auch noch zu einer Auszahlung gekommen ist, werden sie wohl mittlerweile genauer hinsehen. Ob die generell genauer hinsehen oder nur ein einzelner Mitarbeiter genauer hinsieht, bleibt offen.
kxixnqx2018 schrieb am 27.07.2020 um 08:03 Uhr: Kann mir vilt jemand sagen warum ich nicht mehr per Skrill einzAhlen kann ? Obwohl guthaben drauf ist 😑🤔
Steht doch da ?
Glücksspiel wird nicht mehr unterstützt
Es wird einem doch sogar beim versuch einzuzahlen angezeigt ?
No front aber um mal den spruch ausm angelcamp zuzitieren "so blöd kann keiner sein"
Sehr interessanter Bericht. Meinung dazu wie immer selber bilden.
Ich finde so einen Bericht nicht gut. Ich verstehe diese hetze gegen die Maßnahmen auch nicht. Es ist ganz klar und auch überaus deutlich gemacht worden, dass so lange der Virus im Umlauf ist, es diese Maßnahmen gibt. So lange kein Impfstoff vorhanden ist und man zusehen muss, wie Menschen qualvoll an der Krankheit regelrecht verrecken müssen wir uns eben alle einschränken.
Klar, so ein Video raushauen in einer Situation, in der viele Menschen um Existenzen bangen, ist natürlich eine Einnahmequelle. Es gibt genügend Gründe von dieser Art von Berichterstattung Abstand zu nehmen. Alleine mit der Frage: Wie viel ist das Leben eines Menschen wert?
Vielleicht lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber ich denke, es ist mehr wert als eine Firma jemals verdienen kann!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
Plauderecke
Plauderecke
das geht mir seit tagen nicht aus dem kopf. aua^^
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Sehr interessanter Bericht. Meinung dazu wie immer selber bilden.
Plauderecke
Steht doch da ?
Glücksspiel wird nicht mehr unterstützt
Es wird einem doch sogar beim versuch einzuzahlen angezeigt ?
No front aber um mal den spruch ausm angelcamp zuzitieren "so blöd kann keiner sein"
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenrud2011, Sarkasto
Ich finde so einen Bericht nicht gut. Ich verstehe diese hetze gegen die Maßnahmen auch nicht. Es ist ganz klar und auch überaus deutlich gemacht worden, dass so lange der Virus im Umlauf ist, es diese Maßnahmen gibt. So lange kein Impfstoff vorhanden ist und man zusehen muss, wie Menschen qualvoll an der Krankheit regelrecht verrecken müssen wir uns eben alle einschränken.
Klar, so ein Video raushauen in einer Situation, in der viele Menschen um Existenzen bangen, ist natürlich eine Einnahmequelle. Es gibt genügend Gründe von dieser Art von Berichterstattung Abstand zu nehmen. Alleine mit der Frage: Wie viel ist das Leben eines Menschen wert?
Vielleicht lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber ich denke, es ist mehr wert als eine Firma jemals verdienen kann!