Hey Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, wie das bei big5 casino geregelt ist, wenn ich mein Spielerkonto kündigen würde?
Ich hab langsam so die faxen dicke... Die Rechnungsabteilung schickt mir immer neue Anforderungen an Dokumenten die ich hochladen soll! Erst war es der MuchBetter Kontoauszug den ich extra beim Support beantragen sollte, jetzt brauchen Sie die muchbetter Karte fotografiert und unterschrieben! Ich hab garkeine muchbetter Karte und brauche auch keine! Das ist doch nur hinhaltetaktik und schikane aufs äußerste! Vorallem hab ich auch bei der IBAS Beschwerde eingelegt. Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe, kann man dort jedoch nur Einspruch gegen ein Urteil, sprich gegen ein beendeten prozess einlegen! Wenn big5 aber nie zu einem entschluss kommt.. die user nicht sperrt und die Auszahlungsanträge einfach im konto als "ausstehend" belässt, kann oder wird die IBAS nicht eingreifen????
Ich hab mir mal die "neuen AGB's kopiert, vielleicht versteht ihr ja was genau damit gemeint ist?!?! Weil ich wollte eigentlich mein konto löschen lassen, in der Hoffnung das mein Geld dann ausgezahlt werden muss 😩
Jeder Spieler ist berechtigt, sein Konto jederzeit zu schließen und die Vereinbarung zu kündigen, indem er Big5Casino über den Kundendienst kontaktiert und seinen Wunsch zur Schließung seines Kontos mitteilt. und Angabe der Gründe, warum er das Konto schließen möchte, insbesondere wenn er dies aufgrund von Bedenken hinsichtlich des Umfangs seiner Verwendung derselben tut. Der Kundendienst kann durch Senden einer E-Mail mit den folgenden Angaben kontaktiert werden: support@big5casino.com. Die Condor Group wird auf die Anfrage des Spielers antworten und die Schließung seines Kontos sowie das Datum, an dem die Schließung wirksam wird, innerhalb einer angemessenen Frist bestätigen, sofern ein Spieler weiterhin die Verantwortung für alle Aktivitäten auf seinem Konto übernimmt, bis eine solche Schließung erfolgt ist von uns durchgeführt, zu welchem Zeitpunkt diese Vereinbarung beendet wird.
Falls der Grund für die Schließung nicht angegeben ist, werden wir ausdrücklich fragen, ob der Antrag auf Schließung mit möglichen Glücksspielproblemen zusammenhängt. Falls der Grund für die Schließung des Kontos mit Bedenken hinsichtlich einer möglichen Spielsucht zusammenhängt, muss der Spieler dies angeben. Eine Schließung gilt nur für die Marke, die der Spieler angegeben hat. Ein Spieler, der aus Gründen der Spielsucht ein Konto schließt, darf kein neues Konto bei den Marken des Unternehmens eröffnen oder versuchen, ein neues Konto zu eröffnen. Wir haften nicht für direkte oder indirekte Folgeschäden, falls es einer Person gelingt, ein neues Konto zu eröffnen. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto, das unter Verstoß gegen diese Regel eröffnet wurde, jederzeit zu schließen.
Im Falle einer Kündigung des Spielerkontos kann ein Spieler alle auf dem Konto verbleibenden Guthaben abheben.
Wenn wir das Konto des Spielers schließen und die Vereinbarung aufgrund von Mehrfachbuchhaltung, Absprachen, Betrug, Betrug und kriminellen Aktivitäten oder Verstößen gegen diese Vereinbarung kündigen, wird der Saldo des Spielerkontos, der genehmigten, aber noch nicht bezahlten Auszahlungen und / oder Jackpot-Gewinne des Spielers Nicht erstattungsfähig und verfallen im Umfang von Ansprüchen, die das Unternehmen zum Zeitpunkt dieser Schließung möglicherweise gegen den Spieler hat
Iseedeadpeople schrieb am 16.07.2020 um 22:53 Uhr:
du denkst halt nur an dich, jeder wie er will oder kann
Es ist ein nur ein Forum, du nimmst das scheinbar hier viel zu ernst. Du bist ein Mensch der sehr schnell falsch über andere urteilt. Wenn dir das so wichtig ist wer in einem Forum angemeldet ist oder eben sich abmeldet dann solltest du das mal alles überdenken!
Patizi schrieb am 17.07.2020 um 10:17 Uhr: Es ist ein nur ein Forum, du nimmst das scheinbar hier viel zu ernst. Du bist ein Mensch der sehr schnell falsch über andere urteilt. Wenn dir das so wichtig ist wer in einem Forum angemeldet ist oder eben sich abmeldet dann solltest du das mal alles überdenken!
Iseedeadpeople schrieb am 17.07.2020 um 14:59 Uhr:
meinst du dich mit falsch urteilen?
Also soweit ich das recht lese, hast du direkt über mich geurteilt und meintest das ich nur an mich denke. Keine Ahnung woher du es nimmst das ich egoistisch bin. Das du einen Menschen sehr schnell falsch einschätzt, habe ich ja selbst zu spüren bekommen.
BingOo666 schrieb am 17.07.2020 um 09:34 Uhr: Hey Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, wie das bei big5 casino geregelt ist, wenn ich mein Spielerkonto kündigen würde?
Ich hab langsam so die faxen dicke... Die Rechnungsabteilung schickt mir immer neue Anforderungen an Dokumenten die ich hochladen soll! Erst war es der MuchBetter Kontoauszug den ich extra beim Support beantragen sollte, jetzt brauchen Sie die muchbetter Karte fotografiert und unterschrieben! Ich hab garkeine muchbetter Karte und brauche auch keine! Das ist doch nur hinhaltetaktik und schikane aufs äußerste! Vorallem hab ich auch bei der IBAS Beschwerde eingelegt. Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe, kann man dort jedoch nur Einspruch gegen ein Urteil, sprich gegen ein beendeten prozess einlegen! Wenn big5 aber nie zu einem entschluss kommt.. die user nicht sperrt und die Auszahlungsanträge einfach im konto als "ausstehend" belässt, kann oder wird die IBAS nicht eingreifen????
Ich hab mir mal die "neuen AGB's kopiert, vielleicht versteht ihr ja was genau damit gemeint ist?!?! Weil ich wollte eigentlich mein konto löschen lassen, in der Hoffnung das mein Geld dann ausgezahlt werden muss 😩
Jeder Spieler ist berechtigt, sein Konto jederzeit zu schließen und die Vereinbarung zu kündigen, indem er Big5Casino über den Kundendienst kontaktiert und seinen Wunsch zur Schließung seines Kontos mitteilt. und Angabe der Gründe, warum er das Konto schließen möchte, insbesondere wenn er dies aufgrund von Bedenken hinsichtlich des Umfangs seiner Verwendung derselben tut. Der Kundendienst kann durch Senden einer E-Mail mit den folgenden Angaben kontaktiert werden: support@big5casino.com. Die Condor Group wird auf die Anfrage des Spielers antworten und die Schließung seines Kontos sowie das Datum, an dem die Schließung wirksam wird, innerhalb einer angemessenen Frist bestätigen, sofern ein Spieler weiterhin die Verantwortung für alle Aktivitäten auf seinem Konto übernimmt, bis eine solche Schließung erfolgt ist von uns durchgeführt, zu welchem Zeitpunkt diese Vereinbarung beendet wird.
Falls der Grund für die Schließung nicht angegeben ist, werden wir ausdrücklich fragen, ob der Antrag auf Schließung mit möglichen Glücksspielproblemen zusammenhängt. Falls der Grund für die Schließung des Kontos mit Bedenken hinsichtlich einer möglichen Spielsucht zusammenhängt, muss der Spieler dies angeben. Eine Schließung gilt nur für die Marke, die der Spieler angegeben hat. Ein Spieler, der aus Gründen der Spielsucht ein Konto schließt, darf kein neues Konto bei den Marken des Unternehmens eröffnen oder versuchen, ein neues Konto zu eröffnen. Wir haften nicht für direkte oder indirekte Folgeschäden, falls es einer Person gelingt, ein neues Konto zu eröffnen. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto, das unter Verstoß gegen diese Regel eröffnet wurde, jederzeit zu schließen.
Im Falle einer Kündigung des Spielerkontos kann ein Spieler alle auf dem Konto verbleibenden Guthaben abheben.
Wenn wir das Konto des Spielers schließen und die Vereinbarung aufgrund von Mehrfachbuchhaltung, Absprachen, Betrug, Betrug und kriminellen Aktivitäten oder Verstößen gegen diese Vereinbarung kündigen, wird der Saldo des Spielerkontos, der genehmigten, aber noch nicht bezahlten Auszahlungen und / oder Jackpot-Gewinne des Spielers Nicht erstattungsfähig und verfallen im Umfang von Ansprüchen, die das Unternehmen zum Zeitpunkt dieser Schließung möglicherweise gegen den Spieler hat
Edit: Falschen Maillink entfernt
Du kannst Dein Konto bei diese Gruppe nicht löschen / deaktivieren. Es ist zwar gesperrt, aber Du bekommst immer wieder bonus Angebote per SMS u Email, erst wenn Du Dich wirklich stur stellst, und mit MGA drohst, hören die irgendwann auf.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Plauderecke
22.07.2020, um 10:08 Uhr#2314
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Also bei mir wurden 195 zurück gebucht auf das Spielerkonto von casino secret. Hat einer nen Plan wie die zu erreichen sind? Chat meldet sich keiner und über Mail auch nicht.
Hallo, ist zwar bisschen offtopic, aber vllt geht‘s noch jemanden so?
Hab vorgestern bei CasinoSecret mit dem Matchbonus gespielt, umgesetzt, hoch auf 350€ gespielt, 50€ ausgezahlt ging auch durch. Heute versucht anzumelden: Konto gesperrt.
B****3
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Plauderecke
22.07.2020, um 10:18 Uhr#2316
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Hier in der Plauderecke kannst du schreiben was du möchtest, deswegen heißt sie ja auch so
Hmm , ja secret ist echt schwierig hatte damals schon Probleme mit der Auszahlung, aber sie kam , und über chat oder mail kommt keine Antwort, können wir wohl nur auf caro warten , die kommt nächste Woche wieder.
Plauderecke
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Ohhh ja !!!
Meine Oma hat immer gesagt.... "Pfuiii da kommen die Arschlöcherz von die Schweine rein"....mir aber egal
Plauderecke
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Ich hab mir mal die "neuen AGB's kopiert, vielleicht versteht ihr ja was genau damit gemeint ist?!?! Weil ich wollte eigentlich mein konto löschen lassen, in der Hoffnung das mein Geld dann ausgezahlt werden muss 😩
Edit: Falschen Maillink entfernt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, b****a, GibMaFuffi, Jenn-R, RebellYell
Es ist ein nur ein Forum, du nimmst das scheinbar hier viel zu ernst. Du bist ein Mensch der sehr schnell falsch über andere urteilt. Wenn dir das so wichtig ist wer in einem Forum angemeldet ist oder eben sich abmeldet dann solltest du das mal alles überdenken!
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meinst du dich mit falsch urteilen?
Plauderecke
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Also soweit ich das recht lese, hast du direkt über mich geurteilt und meintest das ich nur an mich denke. Keine Ahnung woher du es nimmst das ich egoistisch bin. Das du einen Menschen sehr schnell falsch einschätzt, habe ich ja selbst zu spüren bekommen.
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Du kannst Dein Konto bei diese Gruppe nicht löschen / deaktivieren. Es ist zwar gesperrt, aber Du bekommst immer wieder bonus Angebote per SMS u Email, erst wenn Du Dich wirklich stur stellst, und mit MGA drohst, hören die irgendwann auf.
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Hab vorgestern bei CasinoSecret mit dem Matchbonus gespielt, umgesetzt, hoch auf 350€ gespielt, 50€ ausgezahlt ging auch durch. Heute versucht anzumelden: Konto gesperrt.
Plauderecke
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Hmm , ja secret ist echt schwierig hatte damals schon Probleme mit der Auszahlung, aber sie kam , und über chat oder mail kommt keine Antwort, können wir wohl nur auf caro warten , die kommt nächste Woche wieder.