Jo, 60x ist schon richtig unverschämt. 30x oder 40x ist schon grenzwertig, aber das toppt das ja noch. Dass ja auch keiner mal die Bonusbedingungen schafft, ist wohl deren Motto Einfach nicht mehr in solchen Buden spielen.
Hat schonmal jemand sich billige Zigaretten gekauft in Internet Shops und sind die dann auch angekommen ? Sind ja einige Shops die sämtliche Marken anbieten zum Stangenpreis von 20 bis 25 Euro. Wenn man dadurch pro Monat 150 Euro oder mehr sparen kann,ist das ja recht interessant. Man darf ja pro Person 1ne Stange steuerfrei über die Grenze führen und dann kann man ja auch in einen 2 Personen Haushalt zumindest 2 Stangen über so einen Shop bestellen.
garfield68 schrieb am 11.06.2020 um 22:45 Uhr: bei so etwas hätte ich kein vertrauen dazu. ich hol mir die immer in polen,zum preis von etwa 27-35€ (kommt auf die marke an)
Habe mir eben mal die Seite vom Zoll angeschaut. Da steht aus Mitgliedsstaaten der EU darf man pro Person 800 Zigaretten oder 1 Kg Tabak zollfrei einführen. Dachte bisher pro Person nur eine Stange und da sind es sogar mittlerweile 4 Stangen. Ist ja schon eine beachtliche Menge an Ersparniss,wenn die Schachtel im Laden 6 Euro kostet und in dem Shop nur maximal 2,50 und das wird dann auch noch vom Lieferdienst DHL bis zur Haustür gebracht
Habe mir eben mal die Seite vom Zoll angeschaut. Da steht aus Mitgliedsstaaten der EU darf man pro Person 800 Zigaretten oder 1 Kg Tabak zollfrei einführen. Dachte bisher pro Person nur eine Stange und da sind es sogar mittlerweile 4 Stangen. Ist ja schon eine beachtliche Menge an Ersparniss,wenn die Schachtel im Laden 6 Euro kostet und in dem Shop nur maximal 2,50 und das wird dann auch noch vom Lieferdienst DHL bis zur Haustür gebracht
Wollte es gerade mal testen und eine Stange bestellen,und gucken ob und was kommt.
Der Mindestbestellwert liegt aber bei 100 Euro und die bieten nur Überweisung an.
100 Euro ist mir zuviel um die vielleicht zu versenken.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Werde jetzt aber meine Konten dort schliessen.
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Wollte es gerade mal testen und eine Stange bestellen,und gucken ob und was kommt.
Der Mindestbestellwert liegt aber bei 100 Euro und die bieten nur Überweisung an.
100 Euro ist mir zuviel um die vielleicht zu versenken.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Mystery Win: 600€ o_O