falls es hier Leute gibt, die sich politisch/gesellschaftlich etwas interessieren, auf tagesschau24 läuft grade die System Error Dokumentation. Hat 20.15 angefangen. Kann nur jedem empfehlen sich die anzuschauen!! Eine Top Doku
Tribeholz schrieb am 22.05.2020 um 19:00 Uhr: Is schon irre!
Da macht jemand ein Rätsel und jemand findet die Lösung, alles wunderbar.
Aber auf einmal machen paar Mädels ein Geschrei wie paar dumme Kinder den man den Lolli weggenommen hat.
Vorallem mit einem aufgesetzten Sinn für Gerechtigkeit der Bilder entstehen lässt, wie denen schon die Saber vor Gier aus der Gusche läuft.
Tja, und nu is der eventuelle Sponsor weg und alles is wieder ruhig.
Und damit das so bleibt lass ich mal besser offen ob der Herr Cheeseburger mir was geschenkt hat oder nicht....
Begbies Bild ist eigentlich nichts hinzuzufügen! LOL
Schon peinlich, wie der "Sponsor" nun noch über Umwege versucht, sich in ein gutes Licht zu rücken, nachdem er sich gestern ziemlich feige vom Acker gemacht hat. Es wird angedeutet, er habe den Sieger doch noch beschenkt. Wobei der Sieger eigentlich ein ganz anderer ist. Wie auch jeder weiß.
Kann sich derzeit jemand bei CashiMashi einloggen ? Habe da gespielt dann stürzte der Slot wo ich dran war ab und nun komm ich seit 1ner Stunde nicht mehr rein. Kommt seitdem immer nur ne Error Meldung,wenn ich mich da versuche einzuloggen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
23.05.2020, um 10:38 Uhr#2192
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Saphira schrieb am 23.05.2020 um 01:29 Uhr:
Schon peinlich, wie der "Sponsor" nun noch über Umwege versucht, sich in ein gutes Licht zu rücken, nachdem er sich gestern ziemlich feige vom Acker gemacht hat. Es wird angedeutet, er habe den Sieger doch noch beschenkt. Wobei der Sieger eigentlich ein ganz anderer ist. Wie auch jeder weiß
Ich hab die Lösung zuerst gefunden - nicht abgeschrieben und bissl später leicht verändert nachgereicht
Und ich versteh auch garnicht was du hier rum krähst weil dich das doch eigentlich garnix angeht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
23.05.2020, um 11:06 Uhr#2193
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tribeholz schrieb am 23.05.2020 um 10:38 Uhr:
Ich hab die Lösung zuerst gefunden - nicht abgeschrieben und bissl später leicht verändert nachgereicht
Und ich versteh auch garnicht was du hier rum krähst weil dich das doch eigentlich garnix angeht
den thread über covid 19 den es wochenlang hier gab und über den immer diskutiert wurde ob er hier her gehört oder nicht
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/aktuelles-thema-coronavirus-meinung-austausch--141586/44/#p145712
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Plauderecke
Plauderecke
wen meinste
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, RebellYell, RiverSong
Schon peinlich, wie der "Sponsor" nun noch über Umwege versucht, sich in ein gutes Licht zu rücken, nachdem er sich gestern ziemlich feige vom Acker gemacht hat. Es wird angedeutet, er habe den Sieger doch noch beschenkt. Wobei der Sieger eigentlich ein ganz anderer ist. Wie auch jeder weiß.
Plauderecke
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Plauderecke
😆👍
Plauderecke
Alle 20€ Boni weg. 10000mal eingelöst. Krass.
btw im Chat grad gesehen, wo der Supportler ansässig ist:
11:42 am in Suleja, Nigeria
Nicht grade vertrauenswürdig!
Hat da schonmal jemand ausgezahlt?
Plauderecke
den thread über covid 19 den es wochenlang hier gab und über den immer diskutiert wurde ob er hier her gehört oder nicht
Plauderecke
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/aktuelles-thema-coronavirus-meinung-austausch--141586/44/#p145712