Mit einem Reload Boni kann ich alles Spiele ausgenommen Jackpot Spiele spielen.Auch DOA 2 etc,diese tragen jedoch nicht zum Bonus umsetzen bei.Seh ich das richtig?
Mit einem Reload Boni kann ich alles Spiele ausgenommen Jackpot Spiele spielen.Auch DOA 2 etc,diese tragen jedoch nicht zum Bonus umsetzen bei.Seh ich das richtig?
Grüße
Da würde ich aufpassen, diese Formulierung ist wirklich schlecht und da sollte man immer den Support fragen. Ich persönlich würde es nicht ausprobieren, es gibt schon etliche Seiten die so eine Formulierung nutzen und es das AGB Verstoß kennzeichnen.
Is schon irre!
Da macht jemand ein Rätsel und jemand findet die Lösung, alles wunderbar.
Aber auf einmal machen paar Mädels ein Geschrei wie paar dumme Kinder den man den Lolli weggenommen hat.
Vorallem mit einem aufgesetzten Sinn für Gerechtigkeit der Bilder entstehen lässt, wie denen schon die Saber vor Gier aus der Gusche läuft.
Tja, und nu is der eventuelle Sponsor weg und alles is wieder ruhig.
Und damit das so bleibt lass ich mal besser offen ob der Herr Cheeseburger mir was geschenkt hat oder nicht....
Tribeholz schrieb am 22.05.2020 um 19:00 Uhr: Is schon irre!
Ja, echt irre.
Man kann dem guten guten Cheesburger vieles vorwerfen, allerdings mangelt es ihm nicht an Selbsterkenntnis.
Früh in seiner Jugend hat er schon erkannt, dass es bei ihm nur zu einem Cheesburger reicht.
Gerne wäre er ein Big Mäc geworden, leider reichte es dazu nicht und wird es auch in Zukunft nicht.
passt ja hierzu bestens, danke --> ist ja irre, hätte er dir wirklich etwas geschenkt hättest du deinen post nicht geschrieben zudem --> nicht relevant.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
22.05.2020, um 20:00 Uhr#2185
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 22.05.2020 um 19:46 Uhr: passt ja hierzu bestens, danke --> ist ja irre, hätte er dir wirklich etwas geschenkt hättest du deinen post nicht geschrieben zudem --> nicht relevant.
Hää? Du schreibst nur 2 Zeilen??
Alles klar, hast dein Lolli wieder...na da is doch alles gut.
Plauderecke
Kurze Frage zu den Wildz Bonusbedingungen :
Grüße
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Timo0510
Da würde ich aufpassen, diese Formulierung ist wirklich schlecht und da sollte man immer den Support fragen. Ich persönlich würde es nicht ausprobieren, es gibt schon etliche Seiten die so eine Formulierung nutzen und es das AGB Verstoß kennzeichnen.
Plauderecke
Plauderecke
Da macht jemand ein Rätsel und jemand findet die Lösung, alles wunderbar.
Aber auf einmal machen paar Mädels ein Geschrei wie paar dumme Kinder den man den Lolli weggenommen hat.
Vorallem mit einem aufgesetzten Sinn für Gerechtigkeit der Bilder entstehen lässt, wie denen schon die Saber vor Gier aus der Gusche läuft.
Tja, und nu is der eventuelle Sponsor weg und alles is wieder ruhig.
Und damit das so bleibt lass ich mal besser offen ob der Herr Cheeseburger mir was geschenkt hat oder nicht....
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: GibMaFuffi, Jenn-R, RiverSong, x****Y
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, RiverSong, x****Y
Ja, echt irre.
Man kann dem guten guten Cheesburger vieles vorwerfen, allerdings mangelt es ihm nicht an Selbsterkenntnis.
Früh in seiner Jugend hat er schon erkannt, dass es bei ihm nur zu einem Cheesburger reicht.
Gerne wäre er ein Big Mäc geworden, leider reichte es dazu nicht und wird es auch in Zukunft nicht.
Plauderecke
das ist die beste Reaktion die ich seit langem gesehen habe !!!
Plauderecke
Plauderecke
Hää? Du schreibst nur 2 Zeilen??
Alles klar, hast dein Lolli wieder...na da is doch alles gut.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hat sich dann sofort wieder gelöscht.
Wie ich solche Schnorrer liebe.