redfoxx schrieb am 18.01.2020 um 01:19 Uhr:
ich hab mittlerweile null lust mich da aktiv zu beteiligen. und manchmal guck ich nicht mal mehr rein. der ton ist teilweise so unter aller sau - verzichte ich doch lieber auf die freespins, statt mich da tagtäglich durch die aggressiv-fiese art einiger kommentatoren deprimieren zu lassen.
klar geht es mir auch auf die nerven, wenn leute nicht imstande sind, die simpelsten fragen für sich selbst abzuklären oder wenigstens 3 posts zu lesen bevor sie irgendwelchen schwachsinn fragen/sagen/antworten. aber davon geht nun sicher die welt nicht unter und wie oben schon von Mowolum bemerkt, berechtigt das niemanden der person gegenüber beleidigend zu werden. zudem lässt der thread durch die restriktionen nun wirklich jegliches amüsement vermissen.
und diese nummer mit dem melden: gruselig. echt. was soll das? wegen ein bisschen geschnatter? hat nen ekligen beigeschmack. da hab ich in meiner freizeit keinen bock drauf.
Wenn dich das deprimiert dann solltest du eventuell mal darüber nachdenken generell Foren etc. zu meiden. Weil das bleibt nicht aus das der Ton mal rauher wird und das wirst du auch nicht ändern. Du kannst höchstens die Kommentare melden oder eben dich fern von Foren halten um dich zu schützen damit es dich nicht depremiert.
Da du ja in deiner Freizeit die Zeit hast diesen Text hier zu verfassen, schaffste es bestimmt auch einen Kommentar zu melden. Dauert so ca 5-10 Sekunden.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn dich das deprimiert dann solltest du eventuell mal darüber nachdenken generell Foren etc. zu meiden. Weil das bleibt nicht aus das der Ton mal rauher wird und das wirst du auch nicht ändern. Du kannst höchstens die Kommentare melden oder eben dich fern von Foren halten um dich zu schützen damit es dich nicht depremiert.
Da du ja in deiner Freizeit die Zeit hast diesen Text hier zu verfassen, schaffste es bestimmt auch einen Kommentar zu melden. Dauert so ca 5-10 Sekunden.
Plauderecke
Nix beide kacke,die Galdbacher hatten nicht den hauch einer Chance...mit dem 2:0 wearen sie noch gut bedient.
Plauderecke
Unglücklicherweise hat die kackigere Mannschaft gewonnen... 😛
Plauderecke
Bist du etwa ein Lündenscheider?
Plauderecke
Yas!
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Insa24
Plauderecke
Dieser Haaland 🙏🙏🙏😂😂😂.
Sagt sein Vater noch, gebt ihm Zeit sich einzugewöhnen. 3 Ballkontakte später...
Plauderecke
Plauderecke
Plauderecke
Ich nehme immer Avidemux.