mmessner29 schrieb am 24.01.2019 um 21:05 Uhr: naja de Andi scheint drauf steil zu gehen 😝 -> lieber widerlich als wieder nich! 🤣🤣🤣 eigentlich guck ich son trash wie frauentausch nicht aber die Folge is der burner ^^
mmhh, der ronny hat sich umbenennen lassen?
ja erstmal glückwunsch zur umwandlung irgendwie klingt er negativ für mich, wie kamst du auf diesen neuen namen? was bedeutet er für dich? kann natürlich jeder hier machen was er will, wenn du es nicht sagen möchtest musste nicht, bin nur neugierig
Iseedeadpeople schrieb am 25.01.2019 um 19:55 Uhr: mmhh, der ronny hat sich umbenennen lassen?
ja erstmal glückwunsch zur umwandlung irgendwie klingt er negativ für mich, wie kamst du auf diesen neuen namen? was bedeutet er für dich? kann natürlich jeder hier machen was er will, wenn du es nicht sagen möchtest musste nicht, bin nur neugierig
Nabend zusammen
Hat der Ronny eine Identitätskrise? Wie ist denn der neue Nick?
Alle schon bereit für die kommenden SNG Battles bei Videoslots?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Plauderecke
25.01.2019, um 20:16 Uhr#175
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 25.01.2019 um 19:55 Uhr: mmhh, der ronny hat sich umbenennen lassen?
Dies hat 2 wichtige Gründe gehabt das ich den Namen geändert habe, auf was ich hier nicht weiter eingehen werde.
Plauderecke
Mein Favorit bleibt "Schwiegertochter gesucht"
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
ja inner kleiderkammer der gemeinde niederleerdorf.frage aber nach aromaversiegelung
Plauderecke
Plauderecke
Nabend zusammen
Hat der Ronny eine Identitätskrise? Wie ist denn der neue Nick?
Alle schon bereit für die kommenden SNG Battles bei Videoslots?
Plauderecke
Dies hat 2 wichtige Gründe gehabt das ich den Namen geändert habe, auf was ich hier nicht weiter eingehen werde.
Der Name ist lateinisch und bedeutet " Spieler"
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Horsepower44
... sagt die mit dem flauschig-positiven Nick Iseedeadpeople.
Plauderecke
Haha der war richtig gut!
Plauderecke
An welchem Datum werden die Paysafe Karten verlost? Hab zwar beim letzten mal eine gewonnen aber vercheckt aufs Datum zu achten
Plauderecke
Was macht die Knackwurst genießbar ?
Plauderecke