Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 164)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 164 von 1348 | Antworten: 13.472 | Ansichten: 1.752.814
Bvb1995
Experte
Nana1309 schrieb am 08.12.2019 um 14:34 Uhr: Hi weiß jemand ob Rizk am Wochenende auszahlt.. Gestern haben die bestätigt. Aber weiß nicht ob die auch heute ankommen. 

Hatte bis jetz 1 auszahlung war samstag ohne veriefiezierung in 40 min 
Nana1309
Amateur
Danke euch ne ist per Trustly denke ist dann morgen drauf 😊
MisterL
Experte
Hallo mein Freund.

OVOCasino Sie haben eine Nachricht

Zahle 10, Spiele mit 60 + 50 FREISPIELE

dachte die wären pleite

Edit von Caro: Tabelle entfernt
Patizi
Elite
Ist jetzt eigentlich überall die Mindesteinzahlung bei 10 Euro wenn man mit Pay Pal einzahlt?
Anonym
Paypal ist nur noch bei wenigen Anbietern von Sportwetten möglich. Im Casino kannst du damit nicht mehr zocken.. Ging ne Zeitlang bei bwin, aber ich würde es nicht darauf anlegen...
Max1303
Erfahrener
geht auch bei bwin nicht mehr. PayPal und casino geht nirgendwo mehr
upola
Legende

MisterL schrieb am 09.12.2019 um 10:02 Uhr: Hallo mein Freund.

OVOCasino Sie haben eine Nachricht

Zahle 10, Spiele mit 60 + 50 FREISPIELE

dachte die wären pleite

Edit von Caro: Tabelle entfernt

Habe ich auch bekommen...ist nur Werbuung für andere Casinos.

Anonym
Kurze Frage @ all...


Ich bin bei der Volksbank mit meinem normalen Girokonto... 

Wollte eben Geld mit dem Handy von da aus aufs MuchBetter Konto/Kreditkarte überweisen... ging nicht

2-3 mal versucht, dann hochgescrollt zum Überweisungsauftrag, da stand dann in roter Schrift das das TAN Verfahren (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher) gesperrt ist oder sowas. Vor ein paar Tagen funktionierte noch alles.

Weiß jemand ob Volksbanken zur Zeit irgendetwas umgestellt haben was es nötig macht irgendetwas nochmal neu zu entsperren oder neu zu verifizieren oder oder...? hmmm....
ICH FRAGE AUCH weil ich vor einigen Tagen eine Email bekam, die aber irgendwie komisch auf mich wirkte, ich es für eine Scamming Mail gehalten habe, dort gar nicht weiter rumklicken wollte und sie gelöscht habe^^



MisterL
Experte
auswerlNRW schrieb am 09.12.2019 um 20:55 Uhr: Kurze Frage @ all...


Ich bin bei der Volksbank mit meinem normalen Girokonto... 

Wollte eben Geld mit dem Handy von da aus aufs MuchBetter Konto/Kreditkarte überweisen... ging nicht

2-3 mal versucht, dann hochgescrollt zum Überweisungsauftrag, da stand dann in roter Schrift das das TAN Verfahren (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher) gesperrt ist oder sowas. Vor ein paar Tagen funktionierte noch alles.

Weiß jemand ob Volksbanken zur Zeit irgendetwas umgestellt haben was es nötig macht irgendetwas nochmal neu zu entsperren oder neu zu verifizieren oder oder...? hmmm....
ICH FRAGE AUCH weil ich vor einigen Tagen eine Email bekam, die aber irgendwie komisch auf mich wirkte, ich es für eine Scamming Mail gehalten habe, dort gar nicht weiter rumklicken wollte und sie gelöscht habe^^




Ewallezs und Volksbank is irgendwie komisch 
Geld abheben mit Karte schon paarmal nicht geklappt andere Bank dann schon
War auch schon mal Thema hier irgend son thread
Counter
Erfahrener

auswerlNRW schrieb am 09.12.2019 um 20:55 Uhr: Kurze Frage @ all...


Ich bin bei der Volksbank mit meinem normalen Girokonto... 

Wollte eben Geld mit dem Handy von da aus aufs MuchBetter Konto/Kreditkarte überweisen... ging nicht

2-3 mal versucht, dann hochgescrollt zum Überweisungsauftrag, da stand dann in roter Schrift das das TAN Verfahren (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher) gesperrt ist oder sowas. Vor ein paar Tagen funktionierte noch alles.

Weiß jemand ob Volksbanken zur Zeit irgendetwas umgestellt haben was es nötig macht irgendetwas nochmal neu zu entsperren oder neu zu verifizieren oder oder...? hmmm....
ICH FRAGE AUCH weil ich vor einigen Tagen eine Email bekam, die aber irgendwie komisch auf mich wirkte, ich es für eine Scamming Mail gehalten habe, dort gar nicht weiter rumklicken wollte und sie gelöscht habe^^




Bei meiner Bank wurde letztens auch das Anmeldeverfahren umgestellt. Mir wurde dazu tagelang vorher jedesmal beim anmelden schon angezeigt das die Umstellung bevorsteht.
Hat es vllt etwas damit zu tun: https://www.vvr-bank.de/banking-service/banking-brokerage/onlinebanking/tan-app.html

Aktuelle Themen05.11.2024 um 17:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv