Falko schrieb am 25.04.2025 um 14:17 Uhr: Bissel sieht man es in dem Livestream. Augen sehr deutlich und der Mond aber etwas zu dunkel, das man hier genauer hinschauen muss.
Sieht schon ziemlich geil aus was ein Zufall oder ist es keiner? 😂
Ab 13.00.00 im Video sieht man es perfekt
Ich weiss nicht aller wie viele Jahre so etwas mal vorkommt. Aber ich habe gestern Abend zum ersten Mal davon gehört und hatte dann großes Interesse es auch mal sehen zu wollen. Leider konnte ich es mir nicht selbst im anguggen, denn bei mir hat es die ganze Nacht durch geregnet und dadurch gab es kein klaren Himmel.
Ich weiss nicht aller wie viele Jahre so etwas mal vorkommt. Aber ich habe gestern Abend zum ersten Mal davon gehört und hatte dann großes Interesse es auch mal sehen zu wollen. Leider konnte ich es mir nicht selbst im anguggen, denn bei mir hat es die ganze Nacht durch geregnet und dadurch gab es kein klaren Himmel.
Kann mich noch an eine sonnenfinsternis von vor über 20 Jahren erinnern in der Schule wo man diese spezialbrillen tragen musste?!
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ab 13.00.00 im Video sieht man es perfekt
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Falko
Kann mich noch an eine sonnenfinsternis von vor über 20 Jahren erinnern in der Schule wo man diese spezialbrillen tragen musste?!